we4you

we4you

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.05.2016, 12:15 Uhr

Angetrunken ungeschickte Dinge gesagt...

Hej!

Ich glaube, einen Fehler machen alle mal - und ihn eingestehen kann nicht peinlich sein, sondern zeigt Einsicht und Größe.
Da Dir das so auf der Seele brennt, würde ich der Freundin dies genau SO sagen und sie wirklich um Stillschweigen und das Mäntelchen des Vergessens bitten --- und dann hoffen wir mal, daß es wirklich ene freundin ist, die das zu schätzen weiß und respektiert.

Alles Gute - Ursel ,DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.