Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maren+Matilda am 05.03.2009, 22:56 Uhr

@mozipan: da gibts aber andere Meinungen...

.. ich habe von einigen Lehrerinnen und Eltern gehört, dass bei nur einer Schnalle es oft vorkommen würde, dass Mitschüler den Ranzen beim Hintereinanderstehen, Vorbeigehen etc öffnen - weil es eben so einfach ist. mag für diese Kinder lustig sein, wenn der Inhalt dann auf dem Boden liegt, ist das für das betroffene Kind weniger schön. Und gerade der Verschluss von Scout muss in der Handhabung wohl recht schwierig sein - nun ja, ist ja Geschmackssache :-)

lg Maren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.