Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 29.07.2010, 10:52 Uhr

Wie ist das bei euch (letzte Woche oder Monat Kita)?

Unser Platz geht bis 31.08.2010, und genau bis zu diesem Tag ist mein Sohn voll integriert in der KiTa, denn dafür habe ich bezahlt und ist mir vertraglich zu gesichert. Ist aber eine private Einrichtung...

Würden Sie mir Leistungen verweigern, wie z. B. dass die Vorschulkinder nur noch "nebenher laufen" weil sie ja eh bald weg sind, würd ich auf die Barikaden gehen, und mir mein Geld zurückholen.

Und Aktivitäten hatten die Vorschulkids in den letzten Monaten genug, da gings wöchentlich auf Ausflüge, etc. Da sind die 6 Kiddies glaub ich mal ganz froh, noch ein bisserl in der KiTa ausspannen zu dürfen.

Am 31.08. steigt noch eine Abschiedsparty in seiner Gruppe nur allein für ihn, die beiden anderen Vorschulkinder seiner Gruppe gehen schon eine Woche vorher. An dem Tag habe ich dann auch das Abschlussgespräch mit seinen Erzieherinnen und wenn ich meinen Bub abhole, dass allerletzte Mal aus der KiTa, bekomme ich alle seine Kunstwerke, Basteleien, etc. und die Schultüte ausgehändigt, werde wohl einen großen Karton mitnehmen müssen, denn in 5 Jahren KiTa sammelt sich so einiges!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.