Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammi2002 am 21.08.2009, 18:55 Uhr

was habt ihr zur einschulung angehabt? was eure kinder?

was habt ihr bei der einschulung angehabt. was habt ihr euren kinder angezogen, habt ihr alles neugekauft?

 
2 Antworten:

Re: wir haben morgen einschulung

Antwort von teddy.666 am 23.08.2009, 20:07 Uhr

und ich hab junior nichts neues gekauft, beim ersten kind macht man das noch, beim 2. wird man lockerer. er hat schöne sachen die er nur sonntags oder für feste anhatte und somit mußte ich mir keine gedanken machen - allerdings waren das sachen für etwas kühlere temperaturen, aber auch net schlimm, er zieht morgen sein bayern outfit an und gut ist es und ich zieh wahrscheinlich weiße hose an und irgendein top, männe jeans und ein hemd und die große muß in die schule und kann nicht dabei sein, nur in der pause



Re: wir haben morgen einschulung

Antwort von Merry am 26.08.2009, 11:17 Uhr

Huhuuuuuuu
Isabelle hatte einen geblümten Rock und ein rosa BLusenshirt an und ich eine weiße Hose und ein schwarzweißes Oberteil mit weißem Topeinsatz.

LG Merry



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"

einschulung- gespräch zwischen kindergarten und schulleoiung

Hallo! Wir hatten heute das einschulungsgespräch.Mir wurde heute von der schulleitung mitgeteilt das sie mit den erziehern des kindergartens über den Entwicklungsstand meiner Tochter sprechen möchte und dies ohne meine einwilligung tun kann.sie meint es gäbe ein gesetz das ...

von nane252 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschulung, Kinder

Buch: Der Ernst des Lebens.... abzugeben... super zur Einschulung oder Vorbereit

Produktinformation Taschenbuch: 32 Seiten A4 Format Produktbeschreibungen Kurzbeschreibung "Wenn du in die Schule kommst, beginnt der Ernst des Lebens", sagen alle zu Annette. Wie der wohl aussieht? Und wie sollte sie sich da och auf ihren ersten Schultag freuen? Doch ...

von Doris-30 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

an alle die dieses jahr einschulung haben oder hatten!!!

hallo, mich interessiert mal wie ihr gefeiert habt und wie ihr feiert? ursprünglich wollte ich meine eltern, meine schwiegereltern, die paten und meine beste freundin einladen und noch zwei mamas mit ihren kindern. nun ist es so: ich wollte kaffee und kuchen machen ...

von mammi2002 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Welche FRISUR macht ihr euren Mädels denn zur Einschulung?

Hey Klamottenfrage wurde ja nun oft durchgekaut, aber FRISUR? meine Tochter hat struwwliges Haar, sie hat leichte Locken, sobald die Haare feucht werden (Nieselregen oder Nebel reichen aus) kringeln die sich unten zu Korkenzieherlocken... oben die Haare sehen dann eher ...

von Keksraupe 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Schulranzen erst zur Einschulung

Hey bei unserem Elternabend hat die Lehrerin gesagt, wir sollen mit den Kindern schonmal üben, wie man den Schulranzen richtig packt. Tjaaaaaaaaa, den soll meine Maus aber erst zur Einschulung kriegen? Jetzt überlegen wir, ob sie ihn doch schon vorher bekommt (meine ...

von Keksraupe 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Welche Bedeutung beim Einschulungstest haben eigentlich...

...Zeichen, wie dieser graphisch aussehende Tannenbaum oder das Kreuz ? Was kann man daraus ableiten? Ich kann mich erinnern, dass mein Großer (kommt jetzt in die 3.Kl.) diese Formen auch zeichnen sollte. Weiß allerdings nicht mehr, ob aus dem Gedächtnis oder abmalen. Mein ...

von Florant 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Einschulungsuntersuchung

Hallo zusammen, wann habt Ihr die Unterlagen zur Einschulungsuntersuchung (Baden-Württemberg) für Eure Kinder bekommen (1.20.2003 bis 30.9.2004 geboren). Bekommen die Oktober-Geborenen die Unterlagen auch automatisch oder nur nach ...

von Ceca2 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Fotograf zur einschulung

wir machen gern mal nette fotos von den kindern und haben auch hin und wieder die mappen aus dem kiga genommen, nun haben wir uns entschieden zur einschulung mit den kids zum fotografen zu gehen, weil wir auch mal wieder ein paar schöne familienfots haben wollen, nun ...

von dkteufelchen 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

habt ihr schon alle unterlagen,liste, bücherliste usw. für einschulung

hallo, wie ist es bei euch. habt ihr schon elternabend gehabt und alle unterlagen bekommen? ich weiß noch nix. eigendlich sollten wir im mai einen elternabend haben. aber bisher nix. haben auch noch keine liste was ich noch besorgen muß und in welche klasse er kommt wissen ...

von bea2xmama 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Kleines Geschenk zur Einschulung

Hallo zusammen, eine Kindergartenfreundin meiner Tochter kommt dieses Jahr in die Schule. Ich würde ihr gerne etwas zur Einschulung schenken; preislich dachte ich an etwa 10 bis 15 Euro. Nun würde mich mal interessieren, was Ihr von folgenden Ideen haltet: -eine ...

von Heidrun76 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.