Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von corsa am 27.02.2009, 16:02 Uhr

was braucht man alles an schreibtischzubehör?

was habt ihr alles an schreibtischzubehör gekauft? Wir wollen morgen unseren Schreibtisch kaufen. Was habt ihr für ne schreibtischauflage und was für stifteboxen von welcher Marke und welche ausführungen?

 
2 Antworten:

Re: was braucht man alles an schreibtischzubehör?

Antwort von mailins am 27.02.2009, 16:32 Uhr

Wir haben noch gar nichts und Linchen legt da auch noch keinen Wert drauf ;-) Ich bin mir fast sicher, dass sie , wie ihr Bruder die Hausaufgaben am Esszimmertisch macht ;-)

Evt. gehen wir irgendwann im Laufe des Jahres mal danach schauen, aber jetzt möchte sie keinen.

Gibt es denn da extra spezielle Auflagen und Boxen?



Re: was braucht man alles an schreibtischzubehör?

Antwort von sylv am 27.02.2009, 19:41 Uhr

wir haben schreibtisch, rollcontainer u. stuhl von tchibo bei beiden kindern. worauf wir geachtet haben das man diesen kippen kann, obwohl das unsinn ist, er ist mit stiftebox etc. zugestellt, so das er eh nicht gekippt wird.
aber einen schwenkbaren bildschirmarm haben wir und auch eine ablage für die tastatur vom pc - darauf wollte ich nicht verzichten.
dann haben wir nee stiftebox no name, sowie ein "buchhalter" no name, einen locher, einen hefter, einen enthefter, halt so zubehör, aber ansonsten nichts - achja doch die große hat nee schreibtischunterlage von diddl und der kleine hat eine von fc bayern münchen



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.