Vorschule

Forum Vorschule

was braucht man alles an schreibtischzubehör?

Thema: was braucht man alles an schreibtischzubehör?

was habt ihr alles an schreibtischzubehör gekauft? Wir wollen morgen unseren Schreibtisch kaufen. Was habt ihr für ne schreibtischauflage und was für stifteboxen von welcher Marke und welche ausführungen?

Mitglied inaktiv - 27.02.2009, 16:02


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben noch gar nichts und Linchen legt da auch noch keinen Wert drauf ;-) Ich bin mir fast sicher, dass sie , wie ihr Bruder die Hausaufgaben am Esszimmertisch macht ;-) Evt. gehen wir irgendwann im Laufe des Jahres mal danach schauen, aber jetzt möchte sie keinen. Gibt es denn da extra spezielle Auflagen und Boxen?

Mitglied inaktiv - 27.02.2009, 16:32


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben schreibtisch, rollcontainer u. stuhl von tchibo bei beiden kindern. worauf wir geachtet haben das man diesen kippen kann, obwohl das unsinn ist, er ist mit stiftebox etc. zugestellt, so das er eh nicht gekippt wird. aber einen schwenkbaren bildschirmarm haben wir und auch eine ablage für die tastatur vom pc - darauf wollte ich nicht verzichten. dann haben wir nee stiftebox no name, sowie ein "buchhalter" no name, einen locher, einen hefter, einen enthefter, halt so zubehör, aber ansonsten nichts - achja doch die große hat nee schreibtischunterlage von diddl und der kleine hat eine von fc bayern münchen

Mitglied inaktiv - 27.02.2009, 19:41