Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kati-F am 30.07.2010, 21:35 Uhr

Vorschulkind... Pullert bei ausflug ein

Hallo, unser 'Flo wird auch 6, und so dann und wann (seit 3 Jahren trocken) passiert ihm auch mal ein kleines Malheur. Umziehen, fertig, kein Drama drum machen...passiert ihm meist bei Übermüdung, zu langem Einhalten;-)) und wenn irgendein Infekt im Anmarsch ist. Passiert ihm so alle Vierteljahr mal. Ich würde mir gar nichts dabei denken!
Liebe Grüße
Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.