Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von ziegelstein am 29.07.2010, 17:12 Uhr

Unser Schulanfang steht auf Wackelbeinen

Hallo,

alle Gute, alle besten Wünsche.

PS: denke mal, wenn ihr Samsag Einschulung habt, kommt ihr aus dem Osten, da war und ist eine große Einschulungsfeier am Samstag üblich, ganze Familie, Essen gehen, Feier ....

ein ausgewanderter Sachse

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.