Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily25+ am 11.07.2007, 20:00 Uhr

Umfrage für unsere baldigen Schulkinder

Hallo

Ich wüsste gerne wie viele Zähne eure Kinder schon verloren haben und wie viele neue diese schon haben.

Unsere Anna wird im august 7 jahre und ihr ist vorhin der 2te obere Schneidezahn ausgefallen.. Nun hat sie ne RIESEN Lücke
:-))).

Und unten hat sie vier neue Zähne..

Lg Sabine

 
14 Antworten:

Re: Umfrage für unsere baldigen Schulkinder

Antwort von Graupapagei3 am 11.07.2007, 20:27 Uhr

Sari wird im Oktober 6 und hat ihr komplettes Milchgebiß.

Bei Mark ist der 1.Zahn mit 6J.8MOn rausgefallen, jetzt knapp 1 Jahr später hat er 4 neue Zähne.



Re: Umfrage für unsere baldigen Schulkinder

Antwort von Anja + M+M am 11.07.2007, 20:39 Uhr

Hallo,

Marlene ist 7 (letztes Jahr zurückgestellt), hat vorne 6 bleibende Zähne, d.h. 2 oben, 4 unten, und von den "neuen" Backenzähnen sind 2 ganz, 2 halb da.

LG Anja



Re: Umfrage für unsere baldigen Schulkinder

Antwort von Zak am 11.07.2007, 21:33 Uhr

Lukas ist im März 6 geworden und hat seinen ersten Zahn schon mit 4 1/2 verloren. Mittlerweile hat er schon 8 neue Zähne, ein Milchzahn wackelt und 4 bleibende Backenzähne sind auch schon komplett da.

Sein Bruder ist im März 5 geworden und hat unten auch schon 2 Zahnlücken bzw. ist ein bleibender schon fast da. Er sieht jetzt auch aus wie ein Schulkind, obwohl er erst nächstes Jahr "dran" ist.



Re: Umfrage für unsere baldigen Schulkinder

Antwort von TineS am 11.07.2007, 22:00 Uhr

mein sohn ist im märz 7 geworden.

mit 5,5 vielen die ersten aus, mittlerweile sie die schneidezähne oben auch ersetz und ein eckzahn raus. nur wächst der irgendwie gar nicht nach. naja warten wir nochmal ein paar monate. Achja der andere eckzahn wackelt auch.

lg tine



Re: Umfrage für unsere baldigen Schulkinder

Antwort von steffi1976 am 11.07.2007, 23:01 Uhr

Sabrina hat gestern ihren 8 Milchzahn verloren aber im moment noch 2 Lücken unten und 2 sind oben halb draussen,der rest ist komplett da.LG Steffi



Re: Umfrage für unsere baldigen Schulkinder

Antwort von Hofi2 am 12.07.2007, 6:48 Uhr

Annika ist 6 Jahre und 7 Monate, hat unten zwei neue Schneidezähne, oben wackelt einer.Außerdem hat sie schon alle zusätzlichen Backenzähne neu (laut Zahnarzt).
Nicole



Re: Umfrage für unsere baldigen Schulkinder

Antwort von schneggal am 12.07.2007, 7:09 Uhr

Jessi ist Ende Juni 6 geworden und hat ihr volles Milchzahngebiss, nix wackelt und von den Backenzähnen ist auch noch nirgends was zu sehen

Die große Schwester hat ihren ersten Schneidezahn im Oktober verloren, also mit 6j5m und jetzt in den letzten 9 Monaten oben 2 neue, unten 2 neue und eine Lücke ganz aktuell seit 2 Tagen :) und alle 4 backenzähne sind in der Zeit gekommen.

Mal sehen, wanns bei der Kleinen losgeht, aber die hat auch schon als Baby sehr spät gezahnt...

lg schneggal



Re: Umfrage für unsere baldigen Schulkinder

Antwort von Sylvia G. am 12.07.2007, 7:29 Uhr

Hallo,

Stephan ist jetzt 6 Jahre 3 Monate. Ersten Zähne sind mit 5 1/2 raus gefallen. Unten hat er zwei neue Schneidezähne. Oben fehlen zwei Schneidezähne. Unten wackeln jetzt 2 weitere Schneidezähne und 1 Backenzahn ist gerade am kommen.

Gruß Sylvia



Re: Umfrage für unsere baldigen Schulkinder

Antwort von jooni am 12.07.2007, 7:34 Uhr

Unsere ist im April 6 geworden und hat 2 Zähne raus...einer ist schon nachgewachsen und 2 weitere Wackeln



Re: Umfrage für unsere baldigen Schulkinder

Antwort von 20012006 am 12.07.2007, 9:40 Uhr

Hallo...

Unsere Maus wird im August und da wackelt noch nichts...Bin ja mal gespannt wann es losgeht

lg



noch was lustiges.....

Antwort von Emily25+ am 12.07.2007, 11:10 Uhr

Hallo

Unsere 3,5 jährige Tochter kann es auf einmal gar nicht mehr abwarten das ihr die Zähne ausfallen... *kicher*
da ist aber noch alles fest.

Nachtrag zu meinem Posting: die 4 bleibenden Zähne hat unsere grosse auch schon ne zeitlang.

lg Sabine



Re: Umfrage für unsere baldigen Schulkinder

Antwort von Nathalie B. am 12.07.2007, 15:58 Uhr

Kai ist am 03.03.2001 geboren (also 6 Jahre und 4 Monate alt) und hat noch alle Milchzähne. Und es wackelt noch keine Einzige
LG
Nat



Re: Umfrage für unsere baldigen Schulkinder

Antwort von nicole812 am 12.07.2007, 16:04 Uhr

Meiner wird im August 7 und hat nur die unteren beiden Schneidezähne verloren und das auch erst vor kurzem. Der 1. ist auch schon wieder komplett da !



Re: Umfrage für unsere baldigen Schulkinder

Antwort von Larsmama040402 am 13.07.2007, 15:40 Uhr

Hallo,

Lars ist 5 und hat schon eine Zahnlüke unten und der Zahn daneben wackelt.
Er ist super stolz, aber ich finde es ziemlich früh....

Lg
Sylvia



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.