Vorschule

Forum Vorschule

Umfrage für unsere baldigen Schulkinder

Thema: Umfrage für unsere baldigen Schulkinder

Hallo Ich wüsste gerne wie viele Zähne eure Kinder schon verloren haben und wie viele neue diese schon haben. Unsere Anna wird im august 7 jahre und ihr ist vorhin der 2te obere Schneidezahn ausgefallen.. Nun hat sie ne RIESEN Lücke :-))). Und unten hat sie vier neue Zähne.. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 11.07.2007, 20:00


Antwort auf diesen Beitrag

Sari wird im Oktober 6 und hat ihr komplettes Milchgebiß. Bei Mark ist der 1.Zahn mit 6J.8MOn rausgefallen, jetzt knapp 1 Jahr später hat er 4 neue Zähne.

Mitglied inaktiv - 11.07.2007, 20:27


Antwort auf diesen Beitrag

Sabrina hat gestern ihren 8 Milchzahn verloren aber im moment noch 2 Lücken unten und 2 sind oben halb draussen,der rest ist komplett da.LG Steffi

Mitglied inaktiv - 11.07.2007, 23:01


Antwort auf diesen Beitrag

Unsere ist im April 6 geworden und hat 2 Zähne raus...einer ist schon nachgewachsen und 2 weitere Wackeln

Mitglied inaktiv - 12.07.2007, 07:34


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Marlene ist 7 (letztes Jahr zurückgestellt), hat vorne 6 bleibende Zähne, d.h. 2 oben, 4 unten, und von den "neuen" Backenzähnen sind 2 ganz, 2 halb da. LG Anja

Mitglied inaktiv - 11.07.2007, 20:39


Antwort auf diesen Beitrag

Lukas ist im März 6 geworden und hat seinen ersten Zahn schon mit 4 1/2 verloren. Mittlerweile hat er schon 8 neue Zähne, ein Milchzahn wackelt und 4 bleibende Backenzähne sind auch schon komplett da. Sein Bruder ist im März 5 geworden und hat unten auch schon 2 Zahnlücken bzw. ist ein bleibender schon fast da. Er sieht jetzt auch aus wie ein Schulkind, obwohl er erst nächstes Jahr "dran" ist.

Mitglied inaktiv - 11.07.2007, 21:33


Antwort auf diesen Beitrag

mein sohn ist im märz 7 geworden. mit 5,5 vielen die ersten aus, mittlerweile sie die schneidezähne oben auch ersetz und ein eckzahn raus. nur wächst der irgendwie gar nicht nach. naja warten wir nochmal ein paar monate. Achja der andere eckzahn wackelt auch. lg tine

Mitglied inaktiv - 11.07.2007, 22:00


Antwort auf diesen Beitrag

Annika ist 6 Jahre und 7 Monate, hat unten zwei neue Schneidezähne, oben wackelt einer.Außerdem hat sie schon alle zusätzlichen Backenzähne neu (laut Zahnarzt). Nicole

Mitglied inaktiv - 12.07.2007, 06:48


Antwort auf diesen Beitrag

Jessi ist Ende Juni 6 geworden und hat ihr volles Milchzahngebiss, nix wackelt und von den Backenzähnen ist auch noch nirgends was zu sehen Die große Schwester hat ihren ersten Schneidezahn im Oktober verloren, also mit 6j5m und jetzt in den letzten 9 Monaten oben 2 neue, unten 2 neue und eine Lücke ganz aktuell seit 2 Tagen :) und alle 4 backenzähne sind in der Zeit gekommen. Mal sehen, wanns bei der Kleinen losgeht, aber die hat auch schon als Baby sehr spät gezahnt... lg schneggal

Mitglied inaktiv - 12.07.2007, 07:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Stephan ist jetzt 6 Jahre 3 Monate. Ersten Zähne sind mit 5 1/2 raus gefallen. Unten hat er zwei neue Schneidezähne. Oben fehlen zwei Schneidezähne. Unten wackeln jetzt 2 weitere Schneidezähne und 1 Backenzahn ist gerade am kommen. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 12.07.2007, 07:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... Unsere Maus wird im August und da wackelt noch nichts...Bin ja mal gespannt wann es losgeht lg

Mitglied inaktiv - 12.07.2007, 09:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Unsere 3,5 jährige Tochter kann es auf einmal gar nicht mehr abwarten das ihr die Zähne ausfallen... *kicher* da ist aber noch alles fest. Nachtrag zu meinem Posting: die 4 bleibenden Zähne hat unsere grosse auch schon ne zeitlang. lg Sabine

Mitglied inaktiv - 12.07.2007, 11:10


Antwort auf diesen Beitrag

Kai ist am 03.03.2001 geboren (also 6 Jahre und 4 Monate alt) und hat noch alle Milchzähne. Und es wackelt noch keine Einzige LG Nat

Mitglied inaktiv - 12.07.2007, 15:58


Antwort auf diesen Beitrag

Meiner wird im August 7 und hat nur die unteren beiden Schneidezähne verloren und das auch erst vor kurzem. Der 1. ist auch schon wieder komplett da !

Mitglied inaktiv - 12.07.2007, 16:04


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Lars ist 5 und hat schon eine Zahnlüke unten und der Zahn daneben wackelt. Er ist super stolz, aber ich finde es ziemlich früh.... Lg Sylvia

Mitglied inaktiv - 13.07.2007, 15:40