Vorschule

Forum Vorschule

Umfrage: Welchen Ranzen/Schultüte bekommen eure Mädchen ?

Thema: Umfrage: Welchen Ranzen/Schultüte bekommen eure Mädchen ?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren welchen Ranzen und welche Schultüte eure Mädels bekommen. Passt eure Schultüte immer zum Ranzen ? Bin mir da noch nicht sicher. Meine Tochter wird den Pegasus Berry von McNeil bekommen, und ich habe überlegt auch eine passende Schultüte (also mit Pegasus drauf und Farben ähnlich) zu basteln o. zu bestellen. Aber es gibt auch sooooo viele andere schöne Schultüten .... :-) Liebe sonnige Grüße!!

von sundaygirl am 19.04.2011, 19:34


Antwort auf Beitrag von sundaygirl

Wir haben einen Mc Neill in blau mit Pferden - der Ranzen hat gelbe Einfassungen.... Deshalb wird es eine gelbe Schultüte mit blauen Details und es kommt ein Pferd drauf...!! Und natürlich noch Glitzer, Schleifen und ein wenig Pipapo...!! :) Fertig!! LG, Claudia

von buschbaby am 19.04.2011, 22:58


Antwort auf Beitrag von buschbaby

Wir haben den Mc Neill chip rot. Wir werden aber keine Schultüte passend dazu kaufen, da es bei uns so üblich ist, dass die Vorschulkinder ihre Schultüte im Kindergarten basteln. Wir haben dementsprechend keinen Einfluss auf die Farben, Motive,...

von Christkindle am 20.04.2011, 10:28


Antwort auf Beitrag von sundaygirl

Hallo nein warum soll es zusammen passen ? Hauptsache beide Sachen werden vom Kind als schön empfunden in meinem Kindergarten und auch im Kindergarten meiner Tochter werden immer die Schultüten selbst gebastelt passen also nie zum Ranzen dafür aber zum Kind Grüße Laraz

Mitglied inaktiv - 20.04.2011, 23:17


Antwort auf Beitrag von sundaygirl

Meine Tochter hat einen Scout Cherry. ( rot ) Möchte liebend gern eine Schultüte in rosa mit Elfen drauf. Hat sie sich schon bei einer Freundin in einem Bastelbuch ausgesucht. Passt zwar nicht so toll zusammen, aber es ist ihr Wunsch und den möchte ich ihr gern erfüllen. Es ist ja IHR Tag. LG silmar

von silmar am 21.04.2011, 21:26


Antwort auf Beitrag von sundaygirl

die schultüten basteln die eltern bei uns im kindergarten...als ranzen haben wir unserer süßen den step by step unicorn gekauft...er passt super und es ist ein herzenwunsch von ihr gewesen

Mitglied inaktiv - 22.04.2011, 14:27