Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moru am 22.07.2012, 14:14 Uhr

trinkflasche

Unser Schulanfänger benötigt noch eine auslaufsichere Trinkflasche.
Meine Frage: ist die ECO Trinkflasche von Tupper zum auf drehen oder wir ist die oben gemacht?

LG

5 Antworten:

Re: trinkflasche

Antwort von LittleRoo am 22.07.2012, 14:23 Uhr

die ist zum aufdrehen... haben wir auch und sind zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von angelok82 am 22.07.2012, 16:51 Uhr

Ich hab jetzt eine von aladdin gakauft. Die ist richtig super!!!Allerdings nur für Getränke ohne Kohlensäure....aber da meiner die eh nicht mag, passt es schon

http://www.amazon.de/Aladdin-PAPILLON-recyclete-recyclebare-Trinkflasche/dp/B00718WF3Y/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qid=1342968372&sr=8-18

ich wollte erst eine mit Monstern drauf, auch von aladdin, aber die war schwerer als diese. Die ist super leicht, lässt sich sehr gut reinigen, hat eine gute Trinköffnung. Bin sehr zufrieden

Antwort von gasti75 am 22.07.2012, 17:09 Uhr

Hab die Tupperecco für mich, sie ist zum Drehen u auch für mäßig Kohlensäure ok

Für Sohnemann hab ich jetzt diese ISYbe besorgt, die verträgt Kohlensäure ohne zu explodieren :-)

http://www.amazon.de/ISYbeTrinkflasche-transparent-schadstofffrei-sp%C3%BClmaschinengeeignet-auslaufsicher/dp/B007RPMF22/ref=sr_1_1?s=baby&ie=UTF8&qid=1342969762&sr=1-1

Antwort von Jobär am 22.07.2012, 18:54 Uhr

Aber hat die von Tupper nicht ne größere Trinköffnung als normale Flaschen?

Antwort von Sonntagskinder am 24.07.2012, 9:56 Uhr

Wir haben eine Trinkflasche von Contigo, und das bereits seit dem Kindergarten und sind damit super zufrieden. Das hier sind sie:

http://www.ebay.de/itm/echt-auslaufsicher-und-stabil-contigo-Trinkflasche-300-ml-fur-Kinder-/110765803264?pt=Schule&var=&hash=item19ca280700