Vorschule

Forum Vorschule

Bastelset wilde Kerle Schultüte

Thema: Bastelset wilde Kerle Schultüte

Mein sohn will unbedingt eine Wilde kerle Schultüte . Woher bekomme ich ein Bastelset möchte sie selbst basteln ist sogar ein muss vom Kiga( das die Tüten selbst gebastelt sind). Gibt es da irgendwo ein Wilde kerle Bastelset oder muß ich das mit Rohling und selbst zusammenstellen irgendwie im Bastelgeschäft oder so ? Wer was weiß bitte antworten

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 21:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe es irgendwo gestern hier gelesen - www.trendcreativ.de. Schaut super aus, bestellt habe ich dort noch nix. Es gibt dort diverse Bastelsets für Schultüten und sogar für die Kreativkartons! Und vieles mehr... Viel Spaß beim Basteln! LG Mia

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 12:47


Antwort auf diesen Beitrag

Die Seite ist suuuuuper, aber die haben einen MBW von 30,-!! Wenn ich nur ein Schultüten-Set brauche, ist das total doof!

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 18:07


Antwort auf diesen Beitrag

Echt, da gibts nen Mindestbestellwert? Hab ich net gesehen . Gut, scheint ja auch eher für Kindergärten zu sein. Aber das Schultütenset kostet ja 17,99 oder so und man braucht ja immer Bastelzeug, zumindest ich . Gerade vor der Einschulung - Malkasten, Knete, etc brauchen die Kids auf jeden Fall. Ist man schnell bei 30€. LG Mia

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 20:43


Antwort auf diesen Beitrag

ich danke Euch, hab ziemlich viel gefunden was ich brauchen kann aber ein Wilde kerle Bastelset gibt es da leider auch nicht ! Ich hab sogar dort angerufen aber es ist auf jeden fall für Bastelmaterial eine gute Adresse. DANKE euch ihr lieben

Mitglied inaktiv - 25.03.2009, 22:06


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, die gibt´s bei Ebay!! http://cgi.ebay.de/Handgefertigte-Schultuete-Zuckertuete-Fussball_W0QQitemZ380102948150QQcmdZViewItemQQptZSchule?hash=item380102948150&_trksid=p4634.c0.m14.l1262

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 09:38