Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bigwusch am 21.07.2008, 14:24 Uhr

Sucht vielleicht noch jemand ein schönes Kleid zur Einschulung?

Hallo :o)

Ich habe noch zwei Kleider die meine Kinder nur einmal auf einer Taufe an hatten.

es ist dieses Kleid (rosa kariert) in den größen 122 und 128.

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=BQ7dO3LQ9EeBOzpUew9hUx7aXLTFEb7yWPekdpVM4XtbG5algy52V38IcONdRaWyudg=?BundlePage=86&isHappy55=false&CategoryName=sh4317961&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=UtF_AAABN.wAAAEb1w5NPA7i&ProductPage=4

Alina passt es leider nicht mehr, sonnst hätte sie es zur einschulung angezogen :o(

Lg Mel

3 Antworten:

Re: Sucht vielleicht noch jemand ein schönes Kleid zur Einschulung?

Antwort von bea+Michelle am 21.07.2008, 19:46 Uhr

hallo,

wir suchen zwar noch, aber das ist leider noch viel zu groß

lg bea

beim klick auf link erscheint nur startseite von otto

Antwort von Micimaus am 23.07.2008, 8:54 Uhr

bitte artikelnummer??

ot und lg

Re: Sucht vielleicht noch jemand ein schönes Kleid zur Einschulung?

Antwort von emilija2003 am 25.07.2008, 10:18 Uhr

hi...kann ich bitte ein Bild haben :-) clementinen@web.de