Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julie am 25.07.2010, 13:33 Uhr

Spitze für Schultüte ?!

Hier auch nochmal die Frage:
Hallo,
kann mir bitte eine(r) von euch einen Tipp geben, wo ich (im Internet) so eine Holzspitze für die Schultüte finde, die man IN DIE Tüte stecken kann, um die Spitze zu stabilisieren ???
Sohnemann hat nämlich (direkt nach der Bastelaktion) die Tütenspitze als Verlängerung genutzt, um an den SIcherheitsschalter an der KiGa-Tür zu kommen und nun ist die Spitze eingedötscht.
Im örtlichen Bastel-Shop gibbet sowas (angeblich) nicht ......
Danke und Gruß, J.

 
3 Antworten:

Re: Spitze für Schultüte ?!

Antwort von domalu am 25.07.2010, 13:43 Uhr

Hallo,

habe 2 Stück bei Ebay gekauft. Ich glaube für 1 € plus Versand. Ist eine Holzspitze.

LG domalu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spitze für Schultüte ?!

Antwort von Mobekka am 25.07.2010, 14:02 Uhr

Du kannst auch hingehen und einen dicken Bleistift oder Bunstift, am besten einen kurzen in die Spitze stecken. Wenn die Holzspitze bei mir nicht dabei gewesen wäre, hätte ich das auch gemacht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spitze für Schultüte ?!

Antwort von mama.frosch am 25.07.2010, 18:23 Uhr

oder selbsttrocknende knete (oder auch normale knete)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.