Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume001 am 28.08.2011, 13:09 Uhr

Seepferdchen

Sagt mal wird es rund aufgenäht oder einfach eckig?

WIr haben ein eckiges bekommen, wen ich es abschneide franst es sicher aus!

Danke für eure Hilfe

 
8 Antworten:

Re: Seepferdchen

Antwort von SylviaD am 28.08.2011, 13:14 Uhr

Näh es doch eckig auf. So wie es für dich am Besten geht.
Meine Tochter hat es zwar auch gemacht, aber am Bikini wollte sie es nie haben. Somit liegt es zusammen mit der Urkunde bei ihr im Schrank.



Re: Seepferdchen

Antwort von 20012006 am 28.08.2011, 15:41 Uhr

Hi,

rund aber nicht abschneiden sondern umklappen dann franst es auch nicht aus ;o)

LG
Yvonne



Re: Seepferdchen

Antwort von dhana am 28.08.2011, 19:47 Uhr

Hallo,

wir haben es auch nach innen umgeschlagen und rund aufgenäht.

Lg Dhana



Re: Seepferdchen

Antwort von sonnenblume001 am 29.08.2011, 8:32 Uhr

Ok dann werd ich mich mal versuchen!

DANKE



Re: Seepferdchen

Antwort von biggi71 am 29.08.2011, 20:06 Uhr

man kann das eckige abbrennen.
dann ist es ganz einfach es aufzunähen.
lg



Re: Seepferdchen

Antwort von Ameise am 31.08.2011, 11:53 Uhr

Hi,
ich habe die Ecken einfach nach innen geschlagen und an dem Kreis rund festgenäht. Dann ist es auch dreidimensional, weil es wie gefüttert aussieht :-)
Hab schon viele gesehen, die es eckig aufnähen, sieht aber doof aus, find ich.
LG



Re: Seepferdchen

Antwort von Leya07 am 01.09.2011, 17:39 Uhr

Danke für Frage und Antoworten :-D Wir haben es noch nicht, aber vieleicht bald, da weiß ich schonmal bescheid.



Re: Seepferdchen

Antwort von Anne_R am 02.09.2011, 19:20 Uhr

Ich habe es rund aufgenäht. Habe es ausgeschnitten und dann die Ränder mit einem Feuerzug verschmolzen.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"

An alle Seepferdchen-Muttis!!! Wo die Kinder das Abzeichen haben...

Hallo ihr Lieben, meine fünfjährige Tochter hat das Seepferdchenabzeichen. Jetzt habe ich mir mal die Urkunde angeguckt und festgestellt, daß die Prüfer Nr. fehlt, wo aber auf der Zeile steht Unterschrift und Prüfer Nr. Die Schwimmlehrerin hat nur mit Namen unterschrieben. ...

von Jule77 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seepferdchen

Seepferdchenaufnäher

Halli-hallo, hab mal eine out off topic-Frage: ich bekomme den Seepferdchenaufnäher nicht auf den Badeanzug meiner Tochter Ich habe versucht, ihn mit der Hand aufzunähen, aber der Badeanzug kräuselt sich immer wieder. Ich möchte den ...

von Biggi65 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seepferdchen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.