Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 12.03.2015, 10:25 Uhr

Schwimmkurs!!!

Ich freu mich so: Mein Sohn hat in den Frühjahrsferien einen Schwimmkurs gemacht, 8 mal ne halbe Stunde und das hat soooo viel gebracht!
Jeden Tag sind neue Dinge passiert, auf einmal sprang und tauchte der fröhlich, war so stolz auf sich.

 
1 Antwort:

Re: Schwimmkurs!!!

Antwort von Baybreeze am 12.03.2015, 11:07 Uhr

Das ist toll, freut mich für Euch! :-) Diesen Sommer wird meine Maus 5. Zum Herbst hin werde ich sie auch zum Schwimmkurs anmelden. Meine älteste hatte damals 3x hintereinander den Kurs gemacht, weil sie so viel Spaß hatte :D Das erste Mal war auch täglich in den Ferien und die anderen 2 Kurse liefen dann 1x pro Woche. LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"

Schwimmkurs Vorschule

Hallo, mein Sohn macht gerade über den Kindergarten (letztes Jahr) einen Schwimmkurs. Was ist der Unterschied zwischen Schwimmpferdchen und Schwimmfrosch? Beides kann er hier in Sachsen erreichen. Ich selber kenne nur das Pferdchen und die verschiedenen Abzeichen in gold, ...

von kemax 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmkurs

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.