Vorschule

Forum Vorschule

Schulranzen Wochen?? Oder sowas in der Art???

Thema: Schulranzen Wochen?? Oder sowas in der Art???

Hallo Meine große kommt dieses Jahr auch in die Schule und für mich ist das alles absolutes neuland. Man sagte mir jetzt das u.a Askania und auch andere Märkte sowas wie Schulranzen Wochen anbieten, wo man günstiger die alten Modelle erwerben kann, die neuen da sind, man Ansprobieren kann und und und..... nur leider finde ich absolut NICHTS im Net darüber und bin auch mächtig überfragt nach was ich eigentlich suchen muss. Ich wäre wirklich für alle Tipps danbar und um Hinweise auch. Ich wußte ja nichtmal, dass man schon im Januar los geht um die zu kaufen!!!!

von Sarah+Krümels-Mama am 08.01.2013, 17:33


Antwort auf Beitrag von Sarah+Krümels-Mama

schau mal bei www.schulranzenparty.de - vielleicht gibt es auch einen Termin in Eurer Gegend.

von Simone-01-03-07 am 08.01.2013, 17:35


Antwort auf Beitrag von Simone-01-03-07

Bei uns steht jetzt das jetzt auch an... :-) Bin dann auf die Schulranzenpartys gestoßen und wir werden jetzt dann auch mal auf eine fahren! Vielleicht gibts ja auch eine bei euch... VG

von Monster2007 am 09.01.2013, 09:29


Antwort auf Beitrag von Simone-01-03-07

Nein, leider alles viel zu weit weg :-(

von Sarah+Krümels-Mama am 10.01.2013, 17:25


Antwort auf Beitrag von Sarah+Krümels-Mama

hi, nach diesem beitrag, habe ich dort auch geguckt, und weils für mich auch zu weit weg ist, habe ich die nächstgrößere stadt und schulranzen gegooglet und fand dort so was, was ende feb ist. hat halt einen anderen namen....aber probiers mal... lg hanfri

von hanfri am 11.01.2013, 21:02