Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleasmama am 06.07.2008, 12:38 Uhr

Schreibtischstuhl

Welchen Schreibtischstuhl habt Ihr für Eure Kinder besorgt, wie teuer waren sie und worauf muß man besonders achten?

Wir wollen nächste Woche einen Stuhl holen und ich bin aufgrund der Riesenauswahl total verwirrt.

Hat jemand den Stuhl von Jakoo (von High S`Cool, glaube ich für 79,--€ ) und kann mir Erfahrungen mitteilen?

Ist ein Drehstuhl auf Rollen besser oder ein fester, damit sie nicht nur hampeln?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

maleasmama

 
2 Antworten:

Re: Schreibtischstuhl

Antwort von Filu07 am 06.07.2008, 17:59 Uhr

Wir haben diesen ergonomischen Stuhl...
http://www.paidi.de/bueffelland/schreibtischstuehle/pedro.html

ist aber nicht wirklich günstig.



Re: Schreibtischstuhl

Antwort von hannalisa am 06.07.2008, 23:21 Uhr

Wir haben einen Stuhl ohne Rollen genommen, der zum Schreibtisch passt und mitwächst (von Kettler).

Hanna hat Schreibtisch und Stuhl schon zum Geburtstag im Januar bekommen und wir sind sehr begeistert, gerade auch weil er KEINE Rollen hat. Hat sich beim basteln schon sehr bewährt.

Liebe Grüße,
Claudia



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.