Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jockilein am 25.02.2010, 8:29 Uhr

Schrägpult

Hallo,

wir hatten ja den Termin bei Dr. Biedermann und dort wurde uns für unsere Tochter ein Schrägpult empfohlen, d. h. kein Schreibtisch, sondern nur so ein kleines Teil, das man dann nach Bedarf auf den Küchentisch oder Wohnzimmertisch stellen kann, was angewinkelt ist, so dass die Halsmuskulatur beim Malen entlastet wird. Es gibt dazu auch eine Bauanleitung, aber leider ist hier niemand wirklich geschickt, was das Handwerkliche betrifft.

Weiß jemand von Euch, wo so etwas erhältlich ist und zudem nicht unbedingt soooo teuer?

Vielen Dank und LG

 
1 Antwort:

Re: Schrägpult

Antwort von roti120392 am 25.02.2010, 13:46 Uhr

Frag doch mal direkt beim Schreiner. Die können vielleicht schnell was aus Reststücken zusammen bauen. Das ist oft gar nicht so teuer.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.