Vorschule

Forum Vorschule

Schließung Einrichtung (eilt!!!)

Thema: Schließung Einrichtung (eilt!!!)

Bei uns schließt aus Kostengründen der Kindergarten in 4 Wochen. Wir vom Elternrat überlegen nun nach einem Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen. Es darf nicht zuviel kosten, da wir viele schwache Familien haben und die allgemeine Mitarbeit ist bei uns auch schwach, so dass nicht jedes Kind eine Buchseite etc. gestalten wird. Ein gemeinsames Foto wird vom Kiga aus gemacht. Habt Ihr noch eine tolle Idee? Wir wollen evtl. eine kleine Vorführung beim Sommerfest machen, aber jede Erzieherin soll auch etwas mitnehmen können. Danke für Eure Hilfe, maleasmama

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 13:57


Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht für jede Erzieherin eine Tasse mit einem Foto aller Kinder und dem Namen der Erzieherin? Gruß Heike

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 08:43


Antwort auf diesen Beitrag

was hälst Du davon wenn jedes Kind der Erzieherin eine Blume übereicht? Das ist bei uns am Wochenende super gut angekommen unsere Erzieherin hatte 19 Sonnenblumen im Arm und war Tränengerührt.

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 11:57