Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleasmama am 16.06.2009, 13:57 Uhr

Schließung Einrichtung (eilt!!!)

Bei uns schließt aus Kostengründen der Kindergarten in 4 Wochen.

Wir vom Elternrat überlegen nun nach einem Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen.
Es darf nicht zuviel kosten, da wir viele schwache Familien haben und die allgemeine Mitarbeit ist bei uns auch schwach, so dass nicht jedes Kind eine Buchseite etc. gestalten wird.

Ein gemeinsames Foto wird vom Kiga aus gemacht.

Habt Ihr noch eine tolle Idee?

Wir wollen evtl. eine kleine Vorführung beim Sommerfest machen, aber jede Erzieherin soll auch etwas mitnehmen können.

Danke für Eure Hilfe,
maleasmama

 
2 Antworten:

Re: Schließung Einrichtung (eilt!!!)

Antwort von Heike-SU am 17.06.2009, 8:43 Uhr

Vielleicht für jede Erzieherin eine Tasse mit einem Foto aller Kinder und dem Namen der Erzieherin?
Gruß
Heike



Re: Schließung Einrichtung (eilt!!!)

Antwort von Jelli15504 am 17.06.2009, 11:57 Uhr

was hälst Du davon wenn jedes Kind der Erzieherin eine Blume übereicht? Das ist bei uns am Wochenende super gut angekommen unsere Erzieherin hatte 19 Sonnenblumen im Arm und war Tränengerührt.



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.