Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trappl am 21.01.2013, 20:08 Uhr

Neue Geschichten vom Trappl

Hallo liebe Eltern,
unsere Kinder haben Geschichten von ihrem Hamster Trappl geschrieben, fotografiert und eine Webseite gebaut - zu finden unter www.trappl.com
jetzt hätten sie natürlich gerne Feedback oder am liebsten würden sie sich natürlich freuen, wenn die Geschichten weiterempfohlen werden würden ...
Also: wer mag sie mal lesen und Rückmeldung geben?
Danke!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Werbung

Antwort von Mutti69 am 22.01.2013, 4:59 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"

Geschichten zum Vorlesen?

Ich lese meiner Tochter (5 J.) jeden Abend ca. 15 min lang vor. Sie mag sehr gerne die Conni-Bücher, Rabe Socke und auch klassische Bilderbücher wie Regenbogenfisch, Lars der Eisbär etc. Da wir nun aber wirklich diese Geschichten alle fast auswendig können, würde ich gerne ...

von trisha0570 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschichten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.