Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 29.07.2010, 13:06 Uhr

@Möhrchen

Die Bilder, die der Zwerg zwischendurch gemalt hat, haben wir auch daheim, habe ich alle in einer großen Ikea-Papiertüte fein säuberlich mit Datum versehen gesammelt. Von einzelnen Strichen angefangen bis hin zu Baustellen-Bildnissen mit allem Drum und Dran.... :o) da lagen teilweise über Wochen hinweg täglich Malerein an seiner Garderobe...

Aber die Projekt-Kunstwerke fehlen uns noch, und das sind einige... und die Giftgrüne-Katzen-Leinwand fehlt auch noch, werd ich wohl meinen Mann als Träger mitnehmen müssen! :o) Ob der im Lendenschurz gut aussieht???


Jani hat wirklich noch alles im KiGa hängen. Gut, morgen ist der letzte Tag vor den 2 wöchigen Ferien, da müssen wir den Platz leer räumen, da in den Ferien die Großreinigung stattfindet. Aber danach hat er ja nochmal 2,5 Wochen KiTa, und da wird er auch noch ein paar Dinge brauchen...

LG
Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.