Vorschule

Forum Vorschule

mal wieder Ranzen frage...

Thema: mal wieder Ranzen frage...

Welches scout model? nano,easy oder mega???

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 11:59


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 12:07


Antwort auf diesen Beitrag

mein sohn ist von normaler grösse und statur...hab auch gerade den captain shary ranzen von spiegelburg gesehn wie findet ihr denn

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 18:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Probier ihn doch einfach aus - es kann dir wirklich keiner sagen ob er auf den Rücken von deinem Kind passt. Von der Qualität sind eigentlich alle Marken die ich bisher gesehen habe ok - so große Unterschiede gibt es nicht. Ob man die großen orangen Flächen nach der Din(irgendwas) braucht, kommt auch wieder auf den Schulweg an. Und vielleicht auch auf die Kleidung der Kinder. Ich habe mit einem MacNeill-Ranzen (ergolight) und einen Hama (step-by-step) bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. LG Dhana

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 13:14


Antwort auf diesen Beitrag

ganz wichtig: anprobieren im Fachgeschäft und sich beraten lassen!!!

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 22:11