Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 29.07.2010, 8:07 Uhr

Legoland - in den bayerischen Ferien Wahnsinn??

Na, wir fahren erst nächste Woche, Bub und ich, Tickets brauch ich nur ncoh abholen, sind schon bezahlt.

Ob voll oder nicht, wir gehen rein, wir schlagen uns durch alles durch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"

wie bringe ich meinem Sohn nun noch in den Ferien das Schuhe binden bei???

Hallo ich traus mich gar nicht zu schreiben - Schuhe binden kann er IMMER NOCH NICHT.... ist aber sehr kreativ - beim Kiga-Ausflug wenn er gerade keine Erzieherin fragen möchte macht er so viele Knoten in die Schnürsenkel dass die Banderl auch kurz sind u. nicht aufgehen

von RR 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Tipp: Metro hat viele Schulartikel über die Ferien sehr reduziert!

Hallo hab gerade im Metro-Prospekt geblättert, die ganzen Ferien sind da viele Schulartikel (also auch diese teueren Markenstifte, Wasserfarben, Hefte, Blöcke etc.) um einiges reduziert! Wer also die Möglichkeit hat da mal mit hinzufahren - es lohnt sich! Das Angebot ist ...

von RR 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Habt Ihr Euch mal die Ferienregelung ...

... angesehen? Für Bayern habe ich mir mal die Ferien für das Schuljahr 2009/10 aus dem Netz gezogen und mich hat der Schlag getroffen! 14 Wochen Ferien. Wie soll ich denn das hinbekommen? Alleinerziehend, vollberufstätig, auf den Kindsvater nicht wirklich zu bauen, ...

von charty 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.