Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merry am 05.06.2008, 20:42 Uhr

Kennt Ihr das Zahlenland??

Huhu,
wir haben ja den Kiga gewechselt und jetzt beginnt für die Vorschulkinder, aber ich glaube, auch für die anderen Kinder, das Zahlenland.
Das hört sich echt toll an, dass den Kindern da spielerisch die Zahlen erstmal von 1-10 und dann bis 20 beigebracht werden, mit Märchen und Liedern und Zahlenfiguren. Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt, was meine Süße zu erzählen hat.
LG Marion

 
2 Antworten:

Re: Kennt Ihr das Zahlenland??

Antwort von Möhrchen am 06.06.2008, 12:01 Uhr

Hallo:-)

bei uns ist das auch so *g* aber meine Maus ist noch nicht bei den Vorschulkindern...:-) Finde auch, daß das sehr interessant klingt...

lg heike



Re: Kennt Ihr das Zahlenland??

Antwort von Merry am 06.06.2008, 12:30 Uhr

Hallo,
soviel ich weiß, wird das schon für die 4jährigen angeboten. Leider waren wir bisher im"falschen" Kiga, so dass Isabelle das jetzt erst mit 5 Jahren kennenlernt, aber ich denke es wird ihr Spaß machen.



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.