Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine1979 am 04.10.2006, 13:57 Uhr

Kann-Kind

Hallo,

meine Tochter (geb. Sep.02) ist 2008 ein Kann-Kind. Nun bin ich am überlegen ob ich sie Anmelden soll oder nicht. Erzieher hab ich noch nicht angesprochen, mach ich aber demnächst. Wobei im Elterngespräch (nach 1. Kiga-Jahr) wurde geäußert, die Entwicklung von unserer Tochter war sehr gut, Erfahrungsgemäß würde sie es packen als Kann-Kind eingeschult zu werden. Da wir auch planen Auszuwandern (2009/2010) nach Kanada, wäre ich natürlich sehr angetan, wenn Sie vorzeitig eingeschult würde, da dort das Schulsystem anders ist als hier in Deutschland.

Anmerkung: Anmeldeschluss ist bei uns, jeweils in dem Sommerferien. d.H. Sommerferien 2007

 
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.