Vorschule

Forum Vorschule

Auslaufmodelle von Scout

Thema: Auslaufmodelle von Scout

Hallo, ich hatte ja unten erst gepostet das mein Sohn keine Ideen hat was Schulranzenmotive angehen. Nun sieht das ganze etwas anders aus ;-) es soll eine Lok drauf sein. Bin nun schon ewig am googeln es gab einen von Scout aber eben Auslaufmodell. Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich noch suchen könnten, wir haben hier in der Umgebung leider nur 3 Geschäfte und ich werde nicht fündig. Gibt es halt nur noch gebraucht in Ebay :-( Jemand Ideen oder vielleicht sogar mal einen entdeckt?! Wäre supi! LG jumanu

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 10:24


Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß, welches Modell Du meinst. Mein Sohn wollte das auch unbedingt, bin aber leider noch nicht fündig geworden Das hier ne? http://www.yopi.de/image/prod_pics/493/e/493548.jpg Ich habs leider auch nur gebraucht gefunden

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 14:20


Antwort auf diesen Beitrag

ich suche mal weiter, sollte ich fündig werden....lass ich es dich wissen ;-) LG jumanu

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 14:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe einen neuen Scout easy 1 Modell Lok. Mit Etui und Sportbeutel und Heftmappe. Seitlich fehlen die Aufkleber (rund) Würde Ihn bei Interesse günstig verkaufen. Gruss, Monika

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 17:19