Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micimaus am 29.04.2008, 12:56 Uhr

immer das gefühl sie würde was verpassen

hallo,

es hört sich sicherlich doof an...aber ich würde gerne eure meinung wissen!

also jasmin ist im letzten kiga jahr und kommt in die schule!
nun kommt bei mir immer ein satz hoch (letztes ostern im kiga, letzter fasching im kiga usw.)..ich habe immer angst, daß sie ihren letzten.... im kiga verpasst!
tja und nun verpasst sie die muttertagsaufführung nächste woche (fahren zur hochzeit schwiemu)...klar, ich habe schon einige mitgemacht und sie auch...aber es ist doch die letzte im kiga, dann ist sie schulkind *grummel*!

wie seht ihr das?
übertreibe ich?
spinne ich?
oder ist ist das normal, daß ich so denke?

mici

 
1 Antwort:

Re: immer das gefühl sie würde was verpassen

Antwort von bea+michelle am 29.04.2008, 13:33 Uhr

Hallo,

mir geht das auch so. michelle hatte durch magen-darm grippe den vorschulausflug ins theater (im dez) verpasst. da war sie ganz traurig und ich muß sagen ich auch

Ich denke das ist normal, denn die schule ist ja schon wider ein neuer lebnsabschnitt
lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.