Vorschule

Forum Vorschule

immer das gefühl sie würde was verpassen

Thema: immer das gefühl sie würde was verpassen

hallo, es hört sich sicherlich doof an...aber ich würde gerne eure meinung wissen! also jasmin ist im letzten kiga jahr und kommt in die schule! nun kommt bei mir immer ein satz hoch (letztes ostern im kiga, letzter fasching im kiga usw.)..ich habe immer angst, daß sie ihren letzten.... im kiga verpasst! tja und nun verpasst sie die muttertagsaufführung nächste woche (fahren zur hochzeit schwiemu)...klar, ich habe schon einige mitgemacht und sie auch...aber es ist doch die letzte im kiga, dann ist sie schulkind *grummel*! wie seht ihr das? übertreibe ich? spinne ich? oder ist ist das normal, daß ich so denke? mici

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 12:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir geht das auch so. michelle hatte durch magen-darm grippe den vorschulausflug ins theater (im dez) verpasst. da war sie ganz traurig und ich muß sagen ich auch Ich denke das ist normal, denn die schule ist ja schon wider ein neuer lebnsabschnitt lg bea

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 13:33