Vorschule

Forum Vorschule

Ich kanns nicht fassen...

Thema: Ich kanns nicht fassen...

mein Sohn ist ab Sep Schulanfänger d.h. nächstes Jahr kommt er zur Schule... Wie die Zeit vergeht...

von Jobär am 19.07.2011, 11:12


Antwort auf Beitrag von Jobär

unsere große auch, sie freut sich jetzt schon wie bolle:)

Mitglied inaktiv - 19.07.2011, 18:19


Antwort auf diesen Beitrag

unsere Große auch. Sie wird am 17. August in die Vorschule der Grundschule eingeschult. 12 Tage später wird sie 6. Sie freut sich schon, ihren Geburtstag in der neuen Klasse zu feiern. Gruß maxikid

von Maxikid am 19.07.2011, 19:54


Antwort auf Beitrag von Jobär

Eben dachte ich genau das gleiche und wollte ein Posting aufmachen...... Der Große ist nun durch mit der 2. Klasse, wenn ich überleg, er war doch gestern auch noch ein Vorschulkind *schnüff* Wenn ich überlege nun wieder ein kleines Kinder "hergeben" zu müssen und ein Schulkind zu bekommen. Ich find es aber auch spannend zu beobachten wie sie jetzt wieder jeden Tag ein Stückchen reifen und soooooo groß werden :) Achja, zwei Seelen wohnen in meiner Brust :) Der Kleine (wurde vor kurzem 5) ist natürlich stolz wie Oskar

von Christina mit Flo am 19.07.2011, 22:40


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Auch meine Tochter kommt nächstes Jahr im September in die Schule.Sie wird im März 6 Jahre alt. Lg Susi

von PiaJulie am 22.07.2011, 09:56