Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christkindle am 17.01.2011, 9:59 Uhr

Heute abend

Hallo,
heute Abend findet bei uns ein Elternabend im Kindergarten statt, bei dem es um die Einschulung geht. Es werden auch Erstklasslehrer da sein und ich hoffe, dass wir da auch endlich mal alle Termin genannt bekommen. Ihr wisst alle schon so gut Bescheid und bei uns wird kein Termin bezüglich Schuleingangsuntersuchung, Anmeldung in der Schule, Schulort,... bekannt gegeben.
Mein Mann wid sich das Ganze mal anhören, bin gespannt was er erzählt.
Grüße
Sabine

 
2 Antworten:

Re: Heute abend

Antwort von 3fachMama am 17.01.2011, 13:20 Uhr

also erwarte da mal nicht zu viel.

das mit der untersuchung kommt ja vom gesundheitsamt und die schreiben euch dann an.
da wissen die von der schule nichts davon.
bei uns mal nicht, weil es NICHT in der schule ist.

anmeldung schule können die vom kindergarten eigendlich auch nichts sagen, ausser wenn die direktorin dabei ist. die weiß dann vielleicht schon den termin.

aber ihr werdet es ja sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute abend

Antwort von dhana am 17.01.2011, 13:59 Uhr

Hallo,

wir haben am 22. unseren Elternabend - und nachdem ich das schon 2x durch habe - nein, da bekommt man noch keine termine. Die sind großteils noch gar nicht bekannt. Irgendwann halt im April..

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.