Vorschule

Forum Vorschule

hat jemand einen ERGOBAG Schulranzen?

Thema: hat jemand einen ERGOBAG Schulranzen?

wie findet ihr den?

von BeKo am 13.05.2011, 21:25


Antwort auf Beitrag von BeKo

Hallo, wir haben den Ergobag gekauft. Do Junior erst diesen Sommer eingeschult wird, kann ich noch keinen Erfahrungsbericht schreiben aber uns gefällt er richtig gut. Er saß wirklich am besten von allen Ranzen und ist nicht so steif. Außerdem fanden wir es gut, dass man ihn auch einfarbig bekommt. Die Muster von den anderen Ranzen fand Junior nie gut und die sind dann auch schnell out. Beim Ergobag kann er sich ja immer wieder neue Kletties besorgen. Das man ihn auch waschen kann, finde ich auch toll. Er sitzt wirklich perfekt wie Trekking Rucksäcke. VG mauki

von mauki am 15.05.2011, 14:14


Antwort auf Beitrag von mauki

den ich für meine künftige 5.Klässlerin bestellt habe. Ich bin gespannt, ob er ihr passt (und auch in natura gefällt)

Mitglied inaktiv - 16.05.2011, 12:23


Antwort auf Beitrag von BeKo

Hallo, ich habe ihn erstmalig bei einer Freundin gesehen, die ihn für ihren Sohn gekauft hat. Da ihr Sohn von der Statur her ähnlich ist wie meine Tochter - schmal und dünn - habe ich ihn auch für sie favorisiert. Wir waren dann am Wochenende in einem Fachgeschäft und der Ergobag saß tatsächlich am besten, so dass wir ihn gekauft haben. Sie hat sich den pinken ausgesucht: http://www.ergobag.de/de/ergobag/designs/design-set-pink/ Gruß Birgit

von Birgit 2 am 16.05.2011, 15:38


Antwort auf Beitrag von BeKo

ich bestelle die tage, haben ihn anprobiert und begutachtet, solide und gutdurchdacht

von reblaus am 17.05.2011, 23:00


Antwort auf Beitrag von BeKo

vielen Dank für eure Antworten.... ich hatte deshalb gefragt, weil mein Mann Schulranzen verkauft und es ihn interessiert, wie die denn bei den Kindern dann auch wirklich sitzen und wie sie zufrieden sind... (hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen ) Also danke an alle Liebe grüße Bettina

von BeKo am 18.05.2011, 21:08