Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Scheini 77 am 05.03.2009, 13:20 Uhr

gibts hier noch andere Kinder mit "richtigen" Ranzen?

Hallo!

Wir haben auch einen richtigen Schulranzen gekauft. Wir haben jetzt diesen.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"

wir haben unseren schreibtisch, ranzen und schreibtischstuhl nun!

huhu, also den ranzen haben wir ja schon seit dem 14.2.- einen schoolmood. der schreibtmaschinenstuhl ist von der Marke topstar und hat als Motiv Cars drauf. und heute gab es den schreibtisch von ikea, kostet ca. 130 euro, ahorn und höhenverstellbar. nun fehlt noch ...

von annamara 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ranzen

was ist mit ranzen die nicht in der Din Norm sind?

Habe mich die letzten Tage jetzt öfters mit dem Thema Ranzen beschäftigt, zumal in den Foren das öfters Diskussionspunkt war, andererseits wir noch keinen Ranzen haben und der Pate sagte, wir sollten mal langsam schauen, er bezahle ihn. nun habe ich im Test geschaut, da gibt es ...

von corsa 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ranzen

Worauf achten beim Ranzenkauf - wg. der Passform ?

Hallo ! Worauf habt ihr denn beim Ranzenkauf geachtet oder worauf muss man achten (jetzt mal die DIN-Norm außer acht gelassen)? Wie muss der Ranzen denn sitzen ? Ich habe im Kopf, dass er nicht breiter sein darf als die Schultern und oben nicht über die Schultern ...

von Simone-01-03-07 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ranzen

Thema Ranzen, wir haben gestern den School mood gekauft

hallo, gestern haben wir uns nun endlich für unseren Ranzen entschieden. Wir waren in einem fachgeschäft, wurden beraten, alle ranzenfabrikate wurden anprobiert, zwei kamen dann in die nähere auswahl das war der von Hama und von Schoolmood. Die anderen Fabrikate passten ...

von vorschulmami2009 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ranzen

Ranzenkauf - auf die Schnelle ;-)

waren gestern im Rofu, eigentlich wegen ganz was anderem und da hatte sie Ranzen reduziert (Auslaufmodelle) Und da stand einsam und verlassen ein Scout Maxi und meine Tochter fand den sooooo schön. Diesen wolle sie .... gepasst hat er super, ich fand ihn auch super und der ...

von Leseratte 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ranzen

wer schenkt Ranzen zu Weihnachten oder Geburtstag ?

Hallo ! Wollte mal hören, wer alles den Ranzen schon im Laufe des Jahres zu passenden Gelegenheiten (Weihnachten,Geburtstag) schenkt und wer ihn zur Einschulung schenkt. Hatte erst gedacht, ihn zum Schulstart zu schenken....aber da hatte ich von den Preisen noch null Ahnung ...

von verenaH 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ranzen

wie findet ihr die Ranzen für Jungen?

Hallo, wir sind ja nun auch auf der Suche nach Schulranzen für unsere Jungs und ich muss sagen das Angebot an wirklich schönen Ranzen ist recht dürftig. Was sollen denn diese Ranzen mit Monstern, Spinnen und Fratzen. Da sollen die Kinder mit 5 in die Schule und dann solche ...

von findus 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ranzen

4tlg. Ranzenset Scout Easy 2 abzugeben neu

Hallo, ich habe ein neues vierteiliges Ranzenset zu verkaufen, vielleicht hat ja jemand Interesse: Es handelt sich um den easy2, ein gut bestücktes Federmäppchen, Brust und Turnbeutel. Motiv Saga (Ritter). Etikett hängt noch am Ranzen. War bei uns ein Fehlkauf,ein anderes ...

von wickiefan 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ranzen

Ranzen Herlitz

Hallo erst mal! Mein Sohn kommt dieses Jahr in die Schule und hat sich (mit mir zusammen im Internet) einen Ranzen von Herlitz ausgesucht mit Hot Wheels! Jetzt sagte mir ein Verkäufer "Der Ranzen ist Scheiße" Er hätte keine Garantie und er wäre einer der Kandidaten die öfter ...

von Maus155 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ranzen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.