Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cymbeline am 31.07.2010, 12:50 Uhr

Geschenkidee?

Hallo,

wir besuchen demnächst meinen Bruder. Leider haben wir zu seiner Familie nicht so viel Kontakt, weil sie weit wegwohnen und sind am grübeln, was ein schönes (kleines) Mitbringsel für die Kinder (Junge 8, Mädchen 5) wäre...das ist etwas schwer, weil wir eben nicht wissen, was sie schon alles haben oder interessant finden. Falls jemand von Euch ne gute Idee für ein "Universalgeschenk" hat, wäre das suuuper!

LG und vorab schon mal Danke!

 
2 Antworten:

Re: Geschenkidee?

Antwort von trisha0570 am 31.07.2010, 15:46 Uhr

Kommt ja ein bisschen auf den Preis an... ich würde wohl ein größeres Spiel (Familienspiel für alle) besorgen. Davon gibt es so viele, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie es schon haben, relativ klein.



Re: Geschenkidee?

Antwort von kababaer am 31.07.2010, 15:55 Uhr

Es gibt doch jede Menge Mitbringspiele von Ravensburger etc. Sonst was von Hello Kitty, Lillifee, Filly für das Mädel, Kartenspiel, Lego für den Jungen

LG



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.