Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine75 am 17.10.2006, 17:04 Uhr

Geschenke-Frage

Hallo,
ich bin hier, weil ich dringenst ein Geschenk für meine Nichte (6 Jahre, noch nicht in der Schule) suche.

Es ist für sie etwas schwierig, sie wünscht sich "ein Pferd" oder "einen Hund"...Toll die Eltern wären begeistert *ironie tropft*

Mehr aber leider nicht.

Sie hat für den Garten alles, was man sich denken kann, Schaukel, Sandkasten, Fahrrad, Roller, inliner, Tambulin, Seile, Ringe,....einfach alles.

Sie spielt nicht oder kaum mit Puppen, hat einen riesigen Kaufladenim Zimmer, mit dem kaum gespielt wird, Spiele sind nur toll, wenn sie nicht zu lange dauern, außer Twister!!!

Nicht mal ihre Eltern, wissen, was man ihr schenken kann.

Im letzten Jahr bekam sie einen Tag mit uns geschenkt, aber das hatte sie sich auch gewünscht, in diesem Jahr leider nicht!!!

Womit spielen eure Kinder????

Vielen Dank, ich bin echt für jeden Tipp dankbar!!!!

LG Bine

 
3 Antworten:

Re: eine Tanzmatte

Antwort von SilvanaR am 17.10.2006, 17:27 Uhr

sowas wünscht sich meine im Dez. zu ihrem 6. geb.



Re: eine Tanzmatte

Antwort von bine75 am 17.10.2006, 18:43 Uhr

Was ist denn eine Tanzmatte, ich kenne zwar so Turnmatten, aber ne Tanzmatte????

Hört sich aber gut an, zumal sie auch Ballett macht!

LG Bine



Re: eine Tanzmatte

Antwort von SilvanaR am 17.10.2006, 19:04 Uhr

schau mal bei xbay - da gibts welche, die du ohne Playstation benutzen kannst z.b. die von DSDS



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.