Vorschule

Forum Vorschule

Geschenke-Frage

Thema: Geschenke-Frage

Hallo, ich bin hier, weil ich dringenst ein Geschenk für meine Nichte (6 Jahre, noch nicht in der Schule) suche. Es ist für sie etwas schwierig, sie wünscht sich "ein Pferd" oder "einen Hund"...Toll die Eltern wären begeistert *ironie tropft* Mehr aber leider nicht. Sie hat für den Garten alles, was man sich denken kann, Schaukel, Sandkasten, Fahrrad, Roller, inliner, Tambulin, Seile, Ringe,....einfach alles. Sie spielt nicht oder kaum mit Puppen, hat einen riesigen Kaufladenim Zimmer, mit dem kaum gespielt wird, Spiele sind nur toll, wenn sie nicht zu lange dauern, außer Twister!!! Nicht mal ihre Eltern, wissen, was man ihr schenken kann. Im letzten Jahr bekam sie einen Tag mit uns geschenkt, aber das hatte sie sich auch gewünscht, in diesem Jahr leider nicht!!! Womit spielen eure Kinder???? Vielen Dank, ich bin echt für jeden Tipp dankbar!!!! LG Bine

Mitglied inaktiv - 17.10.2006, 17:04


Antwort auf diesen Beitrag

sowas wünscht sich meine im Dez. zu ihrem 6. geb.

Mitglied inaktiv - 17.10.2006, 17:27


Antwort auf diesen Beitrag

Was ist denn eine Tanzmatte, ich kenne zwar so Turnmatten, aber ne Tanzmatte???? Hört sich aber gut an, zumal sie auch Ballett macht! LG Bine

Mitglied inaktiv - 17.10.2006, 18:43


Antwort auf diesen Beitrag

schau mal bei xbay - da gibts welche, die du ohne Playstation benutzen kannst z.b. die von DSDS

Mitglied inaktiv - 17.10.2006, 19:04