Vorschule

Forum Vorschule

Einschulungsuntersuchung - Katastrophe !!! :o(

Thema: Einschulungsuntersuchung - Katastrophe !!! :o(

Hallo :o) Jetzt hatten wir gestern die Untersuchung und Alina war garnicht gut drauf und hat garnicht mitgemacht "Beurteilung nicht möglich" Ich hatte keine Ahnung was mit ihr los war. Im laufe des Tages ging es ihr immer schlechter. Ich Abends mit ihr zu Arzt: Mittelohrentzündung und Scharlach! Kein Wunder das sie schlechte Laune hatte :o( Jetzt müssen wir mal sehen wie es weiter geht. Ich glaube ich rde mal mit der Schulrekrorin. Oder? Liebe traurige Grüße Mel

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 08:11


Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung erstmal an die kleine Maus. Sicher dürft/müsst ihr die Untersuchung wiederholen. Bei Scharlach sind die Kinder ja auch wirklich immer total geplättet. Da könnt ihr ja nix für. Beim nächsten Mal wird sicher alles super. LG, Stefanie

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 10:12


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ruf doch einfach beim Schulamt an und frag da was du machen kannst. Bei uns kommen die Kinder, die "durchgefallen" sind in den Probeunterricht an der Grundschule, und da machen die normalerweise super mit. LG Inge

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 14:19


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :o) Danke euch :o) Ich habe mit unserer Rektorin gesprochen. Wir können den Test event. noch mal machen, müssen aber nicht. Sie sagt, das Alina es kann sieht man am U-Heft (Test ist identisch mit der U9) und vom Rest macht sie sich beim Schulreifespiel im Mai ihr eigenes Bild. Man bin ich erleichtert. Alina hat mir richtig leid getan. Sie war fix und fertig. Lg Mel

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 14:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Mel wie geht es deiner kleinen? Gute Besserung von mir. Hast du beim Schulamt angerufen? lg doreen

Mitglied inaktiv - 29.03.2007, 18:12


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich würde unbedingt nochmal in der Schule anrufen und sagen, dass sie Scharlach hatte und ihr das noch nicht wusstet etc. Ist schon besser so. Nachuntersuchung wird dann ja gemacht. Simone

Mitglied inaktiv - 01.04.2007, 06:58