Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 11.02.2009, 22:26 Uhr

Einschulungstest mit Bravour gemeistert!

Motte hatte heute ihren zweiten Einschulungstest, der erste war laut Schulleitung schon gut gewesen, und es sprach nichts gegen eine Einschulung, und heute sagte die Schulleitung, also er wie auch der kindergarten sind der meinung, Motte gehört in die Grundschule, jetzt warten wir nurnoch auf den Termin beim Arzt, der wird frühestens im April, eher im Mai sein.

Motte hat sich heute riesig gefreut, und wir haben auch schon eine Zusage vom Hortplatz! *jippieh*

 
1 Antwort:

Re: Einschulungstest mit Bravour gemeistert!

Antwort von LeoLöwe am 12.02.2009, 15:17 Uhr

Na das sind doch mal prima Nachrichten!!!

Dann könnt Ihr euch ja jetzt an die Schulranzen-Suche begeben...

LG
LeoLöwe



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.