Vorschule

Forum Vorschule

Einschulungskleid

Thema: Einschulungskleid

Hallo, wir hatten ja weiter unten gerade die Diskussion um die Kleidung für den Einschulungstag. Ich zeig mal Bilder von den Kleidern, die bei uns zur Diskussion stehen: Dieses hier soll es eigentlich werden (der Unterstoff ist wie normales T-Shirt, geht aber durch bis zum Saum, oben drüber ist eine Lage dünner Stoff mit Blümchen): http://i37.tinypic.com/346w7d1.jpg Wenn das Wetter allerdings bis Mitte August nicht besser wird (haben gerade Dauerregen) dann wird es wohl eher das zweite Kleid werden, denn hierzu kann Hanna ein langärmeliges Shirt und eine richtige Strumpfhose anziehen. Hier sind beide zu sehen: [IMG]http://i36.tinypic.com/e5plc4.jpg[/IMG] Zeigt ihr bitte mal Bilder von Euren Sachen? Liebe Grüße, Claudia

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 19:03


Antwort auf diesen Beitrag

mein Kind wird passend zu ihrer hello Kitty schultüte ein Hello kitty T-shirt bekommen und einen Rock dazu. oder ich entscheide mich kurzfristig noch um, weiss ich aber noch nicht

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 19:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, die Kleider sind beide schön! Jannik zieht eine dünne lange Hose in beige von H&M an, welche man an den Beinen krempeln kann, wenn es wärmer wird. Dazu trägt er ein kariertes Kurzarmhemd von Tom Tailor und neue Ricosta-Sandalen. Er findet es schick, er liebt Hemden so und so Hoffe nur, daß es nicht zu kühl wird, denn wir haben keine passende Jacke LG, Beate

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 20:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich finde beide kleider wunderschön,gut das ertse noch ein tick schöner,meine trägt auch ein weißes kleid zur einschulung.egal ob regen oder nicht,wir fahren mit dem auto.

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 20:39


Antwort auf diesen Beitrag

Das www.cyrillus.de/ProductImage/73/CM/4X_72025_3151.jpg zusammen mit dem www.cyrillus.de/ProductImage/74/BM/4X_72029_3055.jpg wenn es warm wird und das wenn es kälter ist www.cyrillus.de/ProductImage/74/BM/4X_72013_3163.jpg mit dem www.cyrillus.de/ProductImage/74/BM/4X_72033_3039.jpg

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 21:56


Antwort auf diesen Beitrag

Ich liebe die Cyrillus Kleidung !!!!!

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 22:12


Antwort auf diesen Beitrag

Meiner Meinung nach das haben wir für unsere kleinste mal geholt www.cyrillus.de/ProductImage/74/BM/4X_07614_3000.jpg

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 23:27


Antwort auf diesen Beitrag

kenne die marke nicht....aber die sachen sind wirklich total hübsch! mici

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 08:41


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das erste kleid ist süß, wir müssen erst noch los, eines kaufen lg bea

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 13:14


Antwort auf diesen Beitrag

aber wir haben noch nen monat zeit und klamotten gibt es immer (hoffe ich) ich denke aber es wird ein kleid, es sei denn ich kann jasmin zum rock überreden (da ist man eher flexibler)! mici

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 14:15


Antwort auf diesen Beitrag

Linchen hat mehreres zur Auswahl und ich hoffe schon auf ein Kleid und nicht die 3/4 Jeans ;-) lg anja

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 14:26


Antwort auf diesen Beitrag

Lara hat sich ein pinkfarbenes Kleid ausgesucht (Angel Serie Toff Togs) und ich habe ihr ein weißes Bolerojäckchen (Strick) dazugekauft, falls es kühl wird. Dazu hat sie weiße Balerina Lackschuhe. Allerdings war die Farbkombination nicht glücklich gewählt,weil ihre Schultüte rosa ist -da mußte ich dann ein bischen mit Farben (Schmetterlinge in pink usw.) experimentieren. Ihr muß es gefallen und das tut es. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 11:36