Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hannalisa am 20.07.2008, 19:03 Uhr

Einschulungskleid

Hallo,

wir hatten ja weiter unten gerade die Diskussion um die Kleidung für den Einschulungstag.

Ich zeig mal Bilder von den Kleidern, die bei uns zur Diskussion stehen:

Dieses hier soll es eigentlich werden (der Unterstoff ist wie normales T-Shirt, geht aber durch bis zum Saum, oben drüber ist eine Lage dünner Stoff mit Blümchen):
http://i37.tinypic.com/346w7d1.jpg

Wenn das Wetter allerdings bis Mitte August nicht besser wird (haben gerade Dauerregen) dann wird es wohl eher das zweite Kleid werden, denn hierzu kann Hanna ein langärmeliges Shirt und eine richtige Strumpfhose anziehen.

Hier sind beide zu sehen:
[IMG]http://i36.tinypic.com/e5plc4.jpg[/IMG]

Zeigt ihr bitte mal Bilder von Euren Sachen?

Liebe Grüße,
Claudia

 
11 Antworten:

Re: Einschulungskleid

Antwort von SilvanaR am 20.07.2008, 19:08 Uhr

mein Kind wird passend zu ihrer hello Kitty schultüte ein Hello kitty T-shirt bekommen und einen Rock dazu. oder ich entscheide mich kurzfristig noch um, weiss ich aber noch nicht



Re

Antwort von Maiglöckchen am 20.07.2008, 20:18 Uhr

Hi,
die Kleider sind beide schön!
Jannik zieht eine dünne lange Hose in beige von H&M an, welche man an den Beinen krempeln kann, wenn es wärmer wird. Dazu trägt er ein kariertes Kurzarmhemd von Tom Tailor und neue Ricosta-Sandalen. Er findet es schick, er liebt Hemden so und so Hoffe nur, daß es nicht zu kühl wird, denn wir haben keine passende Jacke
LG,
Beate



Re: Einschulungskleid

Antwort von gelie4 am 20.07.2008, 20:39 Uhr

Hallo ich finde beide kleider wunderschön,gut das ertse noch ein tick schöner,meine trägt auch ein weißes kleid zur einschulung.egal ob regen oder nicht,wir fahren mit dem auto.



Das wird unseres sein

Antwort von melli19 am 20.07.2008, 21:56 Uhr

Das
www.cyrillus.de/ProductImage/73/CM/4X_72025_3151.jpg
zusammen mit dem
www.cyrillus.de/ProductImage/74/BM/4X_72029_3055.jpg
wenn es warm wird und
das wenn es kälter ist

www.cyrillus.de/ProductImage/74/BM/4X_72013_3163.jpg
mit dem
www.cyrillus.de/ProductImage/74/BM/4X_72033_3039.jpg



Re: Das wird unseres sein

Antwort von Spellbound am 20.07.2008, 22:12 Uhr

Ich liebe die Cyrillus Kleidung !!!!!



Der Preis ist zwar etwas höher, dafür aber auch gute Qualität!

Antwort von melli19 am 20.07.2008, 23:27 Uhr

Meiner Meinung nach das haben wir für unsere kleinste mal geholt
www.cyrillus.de/ProductImage/74/BM/4X_07614_3000.jpg



das sagt mir ja gar nichts *g*

Antwort von Micimaus am 21.07.2008, 8:41 Uhr

kenne die marke nicht....aber die sachen sind wirklich total hübsch!

mici



Re: das sagt mir ja gar nichts *g*

Antwort von bea+Michelle am 21.07.2008, 13:14 Uhr

hallo,

das erste kleid ist süß,

wir müssen erst noch los, eines kaufen

lg bea



hab auch noch nichts

Antwort von Micimaus am 21.07.2008, 14:15 Uhr

aber wir haben noch nen monat zeit und klamotten gibt es immer (hoffe ich)

ich denke aber es wird ein kleid, es sei denn ich kann jasmin zum rock überreden (da ist man eher flexibler)!

mici



Re: Einschulungskleid

Antwort von mailins am 21.07.2008, 14:26 Uhr

Linchen hat mehreres zur Auswahl und ich hoffe schon auf ein Kleid und nicht die 3/4 Jeans ;-)

lg anja



Re: Einschulungskleid

Antwort von Lara2511 am 23.07.2008, 11:36 Uhr

Lara hat sich ein pinkfarbenes Kleid ausgesucht (Angel Serie Toff Togs) und ich habe ihr ein weißes Bolerojäckchen (Strick) dazugekauft, falls es kühl wird. Dazu hat sie weiße Balerina Lackschuhe.

Allerdings war die Farbkombination nicht glücklich gewählt,weil ihre Schultüte rosa ist -da mußte ich dann ein bischen mit Farben (Schmetterlinge in pink usw.) experimentieren.

Ihr muß es gefallen und das tut es.

LG Daniela



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.