Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mullii am 26.07.2010, 22:27 Uhr

Dankeschön?

Oh, der Erste gefällt mir am besten... da steigen mir wieder gleich die Tränen in die Augen!! Danke danke danke :o)

Ich habe in dem Korb: eine Packung Kaffee, eine Dose Cappucino, ein Säckchen Tee, eine Packung Jacobs Tütchen 2 in 1, eine Packung Toffifee, eine große Geschenkpackung Schokoladenkekse und 3 kleine Picolo Flaschen Sekt! Mehr passt nun auch nicht mehr rein!!

Den geben wir am letzten Kindergartentag ab, also nächsten Freitag... ich werde sehr sehr traurig sein wenn wir das Gelände zum vorerst letzten Mal verlassen... Da hängen viele schöne Jahre dran.

Aber ich weiss ja, wir kommen bald wieder!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.