Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mäusekinder am 24.07.2010, 23:14 Uhr

braucht jemand einen neuen schulranzen wilde kerle mit zubehör

wir haben noch einen neuen schulranzen von den wilden kerlen abzugeben.

dazu lege ich einen turnbeutel wie neu
ein mäppchen ohne stifte guter gebrauchter zustand
und eine schlamperrolle auch guter zustand

falls jemand interesse hat mache ich bilder

bitte per pn

danke sandra