Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 22.03.2009, 17:22 Uhr

An alle Muttis Drigend!!!!!!!!

Hm - ich habe mich auch gefragt, warum gleich eine Therapie Nöten sein muß. Sei doch froh daß Deiner gerne redet - ist für die mündliche Mitarbeit in der Klasse nicht übel. Und was das Konzentrieren angeht - das würde ich üben - mit den schönen 'Übungsböcken' für Vorschulkinder, oder dem MINI- LÜCK, oder einfach mit Spielen, wo er sich viel merken muß. Aber dabei auch immer die Uhrzeit im Auge halten - denn um 17.00 Uhr am Nachmittag können die Kinder nicht mehr die Leistung bringen, die sie um 10.00 Uhr am Vormittag leisten können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.