Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 21.03.2009, 12:05 Uhr

An alle Muttis Drigend!!!!!!!!

Hallo,
meine Tochter redet auch ohne Punkt und Komma, aber ich käme niemals auf die Idee, sie deswegen zu irgendeiner Therapie zu schicken.
Es gibt einfach unterschiedliche Charaktäre von Menschen.....
Das wird schon werden in der Schule! Ich bin da ganz zuversichtlich.
Ansonsten gibt es in unserem Alltag immer wieder Momente, wo wir still sein und zuhören quasi üben.
Gestern war sie z.B. mit in der Musikschule in einem Konzert ihres Bruders. Vorher gab es die klare Ansage, das man bei so einem Konzert NICHT reden darf. Auf gar keinen Fall!
Es hat geklappt. Sie hat das ganz super gemacht.

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.