Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 13.07.2012, 17:36 Uhr

@AllesClärchen

Ich warte ja noch auf den spannenden Bericht...du weißt schon, ein plakativer Abriß deines Gespräches mit der Mutter die die Prioritäten anders setzt und deren Kind du unbedingt eine Schultüte aufdrücken willst, weil die Rabeneltern das nicht für nötig halten?!

 
10 Antworten:

Ausgerechnet DIR

Antwort von AllesClärchen am 13.07.2012, 18:24 Uhr

Giftspritze werde ich Bericht erstatten!
Du hast dir ohnehin für alle Art von Szenarien neues Zickenmaterial zusammengestellt. Wieviel "lass mich in Ruhe" brauchst du denn noch???



Re: Ausgerechnet DIR

Antwort von Mutti69 am 14.07.2012, 6:14 Uhr

...dachte ich mir doch....*grins*



Du bist so peinlich!

Antwort von AllesClärchen am 14.07.2012, 7:02 Uhr

Nichts mehr als heiße Luft, Hauptsache rumstänkern. *würg*



Re: @AllesClärchen

Antwort von Osterhase246 am 14.07.2012, 10:32 Uhr

warum so provokant mutti? schlecht geschlafen?



Wir fassen mal zusammen:

Antwort von Mutti69 am 14.07.2012, 10:34 Uhr

Du hörtest etwas über Dritte, machtest hier im Forum auf Florence Nightingale
für Arme, hast das Thema weidlich aufgebauscht und dich als Heldin des Tage feiern lassen.

ICH hingegen habe lediglich dauf hingewiesen, dass es geschickter sein dürfte, die betreffende Familie mal direkt anzusprechen!

Aber bitte, wenn du das zickig findest, wenn du findest das ich mit diesem vernünftigen Vorschlag und der Nachfrage "Gift spritze, heiße Luft von mir gebe, rumstänker" und du dann der Meinung bist, ICH bin *peinlich*...na, dann bitte!



Re: @AllesClärchen

Antwort von Mutti69 am 14.07.2012, 10:36 Uhr

Provokant?



Re: @AllesClärchen

Antwort von Osterhase246 am 14.07.2012, 10:51 Uhr

liest sich so,....

warum extra ein neues posting?



Re: @AllesClärchen

Antwort von Mutti69 am 14.07.2012, 10:55 Uhr

Das Alte ist ja auf die vorherige Seite gerutscht.

Ich war wirklich neugierig was sich beim Gespräch ergeben hat, deswegen habe ich nachgefragt. Vielleicht ein klitzekleinwenig ironisch, mag sein...



Re: @AllesClärchen

Antwort von Osterhase246 am 14.07.2012, 11:09 Uhr

aber nur ein klitzeklitze kleines bisschen...



Re: Sorry Mädels, wie alt seid ihr eigentlich?

Antwort von Tess@ am 14.07.2012, 11:13 Uhr

Das hier ist ja wirklich Kindergartenniveau.



Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.