Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara1234 am 09.03.2009, 10:55 Uhr

ÄH - mein Sohn spitzt ständig..........

........keine Ahnung,was er daran sooo toll findet !??!

Aber wenn ich mir die Stifte angucke,die er zu Weihnachten neu bekommen hat --> da hab ich gestern die Hälfte schon wieder erneuern müssen,weil sie eben so klein waren !!!

Daher gibts bei uns auch erstmal "nur" die billigen Stifte vom ALDI oder Lidl.........laut Schule sollen sie zwar die teuren Stifte von Faber haben,aber das seh ich echt nicht ein. Die ersten waren auch davon,aber bei dem Verbrauch frag ich mich: wer soll das bezahlen ??

Hier müssen es aber auch dicke, drei-eckige Stifte sein im ersten Schuljahr.

LG
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.