Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anett2311 am 16.03.2009, 11:07 Uhr

Abschiedsgeschenk für Erzieherin?????????

Hallo,

wir haben geplant: von jedem Kind ein Foto als eine Art Collage in einen großen Bilderrahmen zu gestalten, in die Mitte ein Foto der Erzieherin die sie von Anfang an betreut hat.
Dazu einen Blumenstrauß, das alles überreichen wir zum Zuckertütenfest.

LG Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"

abschiedsgeschenke, brauch noch ein Gedicht

Hallo, ich wollte ein schönes Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen Machen. Also ich hab mir gedacht, einen Großen Bilderrahmen, darin ein kleines gemaltes Bild von jedem Kind (sind 9 Kinder)ein Bild von Ihnen, dann schreibt jedes Kind noch seinen Namen rein und in die Mitte ...

von sudophi 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

abschiedsgeschenk für erzieherinnen? oder kinder?

hallo, nur noch ein paar monate und die große kommt in die schule. nun stellt sich die frage nach einem abschiedsgeschenk? was habt ihr so gemacht? Oder was plant ihr? nur für erzieher? oder auch für kinder (die noch weiterhin drinne bleiben?) mfg ...

von micimaus 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.