Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 14.03.2009, 20:08 Uhr

1. Schulwoche

Hallo,
als ich selber eingeschult wurde, da war meine Mutter nicht dabei, weil sie eine Fortbildung hatte, bei der sie nicht fehlen durfte.
Trotzdem bin ich sehr gut in der Schule gestartet.

Meine eigenen Kinder waren übrigens vom ersten Schultag an (nicht der Einschulungstag) in der offenen Ganztagsgrundschule und ich habe sie morgens um 7.30h hin gebracht und sie wurden von mir frühstens um 15 Uhr wieder abgeholt.

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.