Elternforum Vornamen

Findet ihr das passt?

Rund ums Baby Adventskalender 2025
Findet ihr das passt?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also hier mal meine Liste (2 Namen stehen so gut wie fest) - für zukünftige Kinder. Natürlich alles nur Spinnerei - aber eure Meinung interessiert mich dennoch: (Zweit- und Drittnamen sind jeweils von den Familien und deswegen Tradition) Kalea Lina Frances Noah Charles Matteo/Matthew Emma Katharina Louise oder Emma Caitlyn Louise Max(imilian) Christian Ray oder Max(imilian) Ray Christoph Was meint ihr dazu? Kriterium war, dass die Namen auf engl. & deutsch gut auszusprechen sind (bzw. gleich sind), da die Kinder 2-sprachig aufwachsen... Passt die Kombi? Was würdet ihr ändern? (Der erste Name ist variabel - ein von uns neu ausgesuchter Name - die ZN usw. bleiben)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Da gefällt mir nur Emma Katharina Louise! GlG Spiru

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Kalea Lina Frances +++ Noah Charles Matteo/Matthew ++ Emma Katharina Louise - Emma Caitlyn Louise o Max(imilian) Christian Ray - Max(imilian) Ray Christoph -- LG sun

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Was wären dann deine anderen Vorschläge? Als ZN muss man: Chris/Christian/Ray/Reinhold/Jake/Jakob Katharina/Kathrin/Caitlyn/Louisa/Louise/Ann/Anna/Anne mit einbringen - die Vornamen (ausser Kalea und Noah) stehen ja noch nich fest - da sind wir also noch frei also...Ideen?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hm, krieg doch vielleicht erst mal ein paar von den Kindern, für die du Namen suchst ;)? Zu Kalea Lina Frances und Noah Charles Matteo vielleicht... Elian Chris Jakob Enyo Chris Jakob Milan Chris Jakob Milo Chris Jakob Jamina Caitlyn Louise Malia Caitlyn Louise Yuna Caitlyn Louise Kari Anna Louise ? LG sun

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mir gefallen am Besten: Kalea Lina Frances Noah Charles Matteo lg Lexi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

kalea lina frances hört sich ganz gut an noah charles matthew würde diese kombi bevorzugen auch wenn 2.+3. name nicht so toll finde emma katharina louise gelungene kombi, die andere gefällt mir nicht also die letzten beiden gefallen mir nicht so gut auch wenn mir der name max eigentlich gut gefällt. viel spass bei der auswahl! gruß seerose1979