Mitglied inaktiv
mika? also ich weiss nicht ob junge oder mädchen.. aber mache mir schon so gedanken^^ bei mädchen find ich selina marie (ohne bindestrich) schön bei junge bin ich leider noch planlos^^ also her mit euren ideen
Mit Selina kann ich leider gar nichts anfangen. Probiere es trotzdem mal: Erik Lasse Jarne Jaron Silas Jasper Thore Anne Greta Rieke Nike/Nika Stina Merle Jette Eva
sorry aber das ist so garnicht mein geschmack.aber danke trotzdem
Hallo, dann vielleicht: Miles Tim Bendix Kim Lenny Liam Milan Aaron Nick Ben Juri Lina Noeé Leana Talia Sina Coralie Amelie Lynn Joline Nayla Kira Mila (vielleicht zu ähnlich) Emma LG
ich finde für einen Jungen Jannik sehr schön und kenne Geschwister namens Jannik + Mika Selina (finde die Schreibweise auch besser) Marie & Mika ist ne schöne Geschwisterkombi. Mika + Elias Mika + Alea
vielleicht...Mika und: Arne Ole Lasse Sven Runar Rune Anton Linus Rasmus Justus Magnus Henri Jonte Till Claas Peer Joris Junis Juris Jarne Bjarne Luuk Kalle Julius Nick Nils Jens Oskar Oliver Mirko Jakob Jonathan Arvid Silas Erik Theo
gerade gesehen, dass nordische Namen nicht so dein Geschmack treffen (obwohl Mika ja auch finnisch ist) Vielleicht Mika und: Marlon Rouven Valentin Vincent Johannes Calvin Elias Lian Simon Kilian Niklas Crispin Bela Noah Emilian Severin Florens Laurin Aaron Maris Marek Lenny Liam Vitus Quentin
Wie wäre es mit Piet Lias Lenn Selina Marie gefällt mir, sonst fällt mir noch ein Jara Elisa Marie (so heißt meine Tochter) Celia Lara Grüße Jenny
Mir würde was nordisches dazu gut gefallen, z.B. Matti(s) Lasse Jasper Emil Ole Rasmus Finn Lotta Elin/Ella Nele Finja/Fenja Jule Greta Liv/Lynn
Die letzten 10 Beiträge
- Mädchenname gesucht
- Jungennamen wie J.ari, T.avi, Ca.rlo
- Wir drehen uns im Kreis...
- Geschwistername zu Elise und Josephine
- Geschwistername gesucht
- Passender Geschwistername zu Hilda
- Leonard, Jonathan oder Konstantin?
- Jungenname - wie findet ihr ihn?
- Mädchenname klassisch mit "L" drin
- Sanfter Jungenname