Mitglied inaktiv
...aus unserem Bekannten/Verwandtenkreis!... Brigitte & Irmgard Alfred & Klaus ....(alle 4 schon über 50 ;)) Alexander & Christoph (über 30) Dominik & Lea Merle & Naemi Tina & Sina ----> letzten 6 sind Grundschulklasse Katharina & Benedikt Noah & Jara----> letzten 4 sind Babies/Kleinkinder LG Bea
Katharina und Benedikt finde ich sehr schön :-) Tina und sina geht gar nicht, finde ich. einzeln sind die Namen schön. Ich kenne noch: Noah und Julian (7) Louisa und Hannah (7) Louisa und Sophia (11) Siri und Nele (5) Lina und Grete (92) Soooo süße Omis mit tollen Namen!!!
ich kenne: Leon & Lea Leon & Luis Finn & Milla David & Timo Raphaela & Michaela Paul & Anne Victor & Arthur Daniela & Sabrina Elsbeth & Herta Jakob & Erik Shauna & Dawn Ich komme sicherlich nicht auf alle...
Aleyna und Tuana (4 J) Sandra und Michael (Anf.30)
Alexandra & Simona Andreas & Peter Dominic & Tina sind die Zwillinge, die ich kenne. lG
....also ich kenne: Julian und Julius Saskia und Niklas Felix und Lennart
Also Tina & Sina ist ja mal ganz schlecht die Kinder sehen sich schon ähnlich und dann haben sie auch noch Namen, die sich extem reimen (nichtmal sowas wie Valentina & Paulina, wo die Namen doch noch etwas anders sind, verstehst du was ich meine?)
achja und ich kenne Oskar & Phillip Marek & Kristin Lea-Sophie & Aurelia Juliane Lisa und Maximilian Felix Farina und Fiona Marek und Kristin Robin und Maren Linus und Leon
Carolina & Robin
ICh kenne:
Hanna & Moritz
Vincent & Lorenz
Oskar & Julius
Nina & Ella
![]()