Elternforum Vornamen

Zwillingsnamen...

Zwillingsnamen...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...aus unserem Bekannten/Verwandtenkreis!... Brigitte & Irmgard Alfred & Klaus ....(alle 4 schon über 50 ;)) Alexander & Christoph (über 30) Dominik & Lea Merle & Naemi Tina & Sina ----> letzten 6 sind Grundschulklasse Katharina & Benedikt Noah & Jara----> letzten 4 sind Babies/Kleinkinder LG Bea

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne: malte und björn sören und sönke victor und valesca finn und jana hannah und luisa lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Marco und Lea Fabienne und Lusienne Alexandra und Maximilian Bjarne und Malte Alicia und Alina Tim und Lea

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Katharina und Benedikt finde ich sehr schön :-) Tina und sina geht gar nicht, finde ich. einzeln sind die Namen schön. Ich kenne noch: Noah und Julian (7) Louisa und Hannah (7) Louisa und Sophia (11) Siri und Nele (5) Lina und Grete (92) Soooo süße Omis mit tollen Namen!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich kenne: Leon & Lea Leon & Luis Finn & Milla David & Timo Raphaela & Michaela Paul & Anne Victor & Arthur Daniela & Sabrina Elsbeth & Herta Jakob & Erik Shauna & Dawn Ich komme sicherlich nicht auf alle...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Aleyna und Tuana (4 J) Sandra und Michael (Anf.30)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Alexandra & Simona Andreas & Peter Dominic & Tina sind die Zwillinge, die ich kenne. lG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

....also ich kenne: Julian und Julius Saskia und Niklas Felix und Lennart

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also Tina & Sina ist ja mal ganz schlecht die Kinder sehen sich schon ähnlich und dann haben sie auch noch Namen, die sich extem reimen (nichtmal sowas wie Valentina & Paulina, wo die Namen doch noch etwas anders sind, verstehst du was ich meine?)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

achja und ich kenne Oskar & Phillip Marek & Kristin Lea-Sophie & Aurelia Juliane Lisa und Maximilian Felix Farina und Fiona Marek und Kristin Robin und Maren Linus und Leon

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Carolina & Robin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ICh kenne: Hanna & Moritz Vincent & Lorenz Oskar & Julius Nina & Ella

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Kinder: Hanna & Paula Nina & Julia August & Günther (zwei Generationen über mir) LG sun

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Anne & Robert (ü 30) Michelle & Lisanne (11) Carla & Greta (1) Grazia & Emely (3)