Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillith13 am 21.02.2012, 8:37 Uhr

Zweitname zu Nick?!

Hallo,

eine Frage,fällt euch zu Nick ein Zweitname ein?
mir will partout nichts einfallen,..aber eventuell auch,weil ich Nick so "abschließend" finde,..versteht ihr wa sich meine?also dieses "ck" am Endestoppt irgednwie den (Rede)fluss, sodass ich irgendwie das gefühl habe jetzt ist schluss,da kommt ncihts mehr,..deshalb fällts mri unheimlihc schwer hierzu einen zweitnamen zu finden,.....

was fällt euch ein?!


lg

 
7 Antworten:

Re: Zweitname zu Nick?!

Antwort von liha am 21.02.2012, 8:40 Uhr

Wenn für dich da Schluß ist, dann mach doch Schluß.
Wenn du Nick als Abschließend empfindest, warum dann einen Zweitnamen?

Ich würde zu Nick auf jeden Fall einen längeren Zweitnamen wählen, der die "Härte" etwas rausnimmt.

Nick Rasmus
Nick Magnus
Nick Bennet
Nick Manuel
Nick Eliah
Nick Julius
Nick Justus
Nick Linus
Nick Marian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Nick?!

Antwort von lillith13 am 21.02.2012, 9:15 Uhr

Hallo,

danke:)

Nick Eliah
Nick Bennet

gefallen mri gut,....

dachte mr auch,das da was weiches, definitiv nichts einsilbiges her muss,..finde nick eliah auch von "sehen" her gut.

hmm, ja sind noch am namen suchen, wollte die ganze zeit einen "weichen" jungennamen, mein man hatte gestern einige vorschläge gemacht, aber die sind alle schon bei "engeren" arbeitskollegen vergeben,da blieb nur nick und der gefällt mir eig. auch,..aber da unser sohn 2 namen hat,dachte ich,sollte der 2. sohn auch einen 2. namen haben,..aber bene nur wenn wir was finden,...

danke für deine vorschläge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Nick?!

Antwort von mommyof2 am 21.02.2012, 9:21 Uhr

Nick Leander
Nick Emilian
Nick Jonathan
Nick Leonard
Nick Valentin
Nick Jeremias
Nick Alexander
Nick Samuel
Nick Leonel
Nick Leonidas
Nick Emanuel
Nick Theodor
Nick Marlon
Nick Melvin
Nick Jasper
Nick Henry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie heißt denn Sohn Nr. 1?

Antwort von liha am 21.02.2012, 9:26 Uhr

Wenn ich fragen darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heißt denn Sohn Nr. 1?

Antwort von lillith13 am 21.02.2012, 10:19 Uhr

Sam Noah (Sam deutsch gesprochen)

mir hätte ja noch Leon gefallen -ist meinem mann zu häufig

Aaron ist mein Favorit, aber den hatte mein mann direkt abgelehnt, gestern hatte er ihn zwar auch nebenbei erwähnt,aber als ich sagte das der mir auch gefällt hat er nicht merh drauf reagiert,..also wohl nicht

er schlug vor Max, Leander, Elias, Lennox,allerdings sind die ersten drei namen schon "belegt" und Lennox,nee,net so

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Nick?!

Antwort von lillith13 am 21.02.2012, 10:23 Uhr

Hallo,

oh hamemr,soviele Namen und mir fiel kein einziger ein!
also gefallen tun mir gut Leander, Leonhard, Alexander, Leonidas, Valentin,...

da kann ich heute abend paar vorschläge machen :))))suuper!!!! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heißt denn Sohn Nr. 1?

Antwort von Morla72 am 21.02.2012, 11:04 Uhr

Nick Aaron kann ich mir auch gut vorstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.