Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hubbabubba am 07.09.2009, 11:38 Uhr

Zweitname zu NOEL

Was fällt euch ein? Mir ist aufgefallen, das es schwer ist, einen Namen zu finden, der sich HINTER Noel gut anhört...mir gefallen bisher nur (und immer Noel Rufname):

Valentin Noel (-n N-)

Noel Valentin (ginge das?)

Eliah Noel

Luca Noel

Silas Noel


 
10 Antworten:

Re: Zweitname zu NOEL

Antwort von asujakin am 07.09.2009, 11:42 Uhr

Ja da hast du recht, ist garnicht so einfach. Aber bevor ich jetzt IRGENDWELCHE Namen aufschreibe...sag' doch mal deine Jungenfaves und dann schauen wir mal, was sich machen lässt ;)

Noel ist halt ein super ZN - aber wir finden sicherlich was.

Noel Valentin is süß - das gesunde geschenk sozusagen ;) wäre für euch natürlich ne hammer bedeutung *hach*

noel benjamin ?

Mhhh da muss ich mir ma gedanken machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu NOEL

Antwort von Maxikid am 07.09.2009, 11:54 Uhr

Noel Valentin wäre schön und
Noel Banjamin auch.

Noel Benedict
Noel Victorien/Victorian
Noel Baltazar

Gruß Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@asu

Antwort von hubbabubba am 07.09.2009, 12:08 Uhr

Jungenfaves....pffff...das ja gar nicht so einfach bei mir. Noel finden wir beide schön und mittlerweile auch schöner als Ben. Ansonsten mag ich noch:

Matteo
Gabriel
Luca
Valentin
Leandro

äh. Ja. Das wars dann auch schon ;-) Ich mag auch Namen wie Colin, Mattis und Finley aber die passen halt alle nicht

Ein NOEL wäre schon schön

In der Nacht von Freitag auf Samstag habe ich geträumt, das ich einen Jungen bekomme - der Traum fing so an, das ich einen erwachsenen Mann gesehen habe, sehr gut aussehend, in Uniform. Und irgendwoher kam eine Stimme die sagte "kuck ihn dir mal an, so ein SOHN ist wirklich was Schönes, er wird ein starker, gut aussehnder Mann auf den du stolz sein kannst". Dann habe ich ein Baby gewickelt und der war plötzlich ein Junge und meine Schwester sagte zu mir im Traum "daran gewöhnst du dich schon".

UPS.

Im Traum kamen noch Namen wie Felix (Linas Fave) & Finley vor.

Hm, aber ich glaube, NOEL VALENTIN ist schon echt klasse oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maxikid

Antwort von hubbabubba am 07.09.2009, 12:09 Uhr

Ich bin ja nicht so der Benjamin-Fan, aber die Bedeutung ist natürlich wunderbar! Aber ich glaube NOEL VALENTIN ist irgendwie schwer zu toppen von der Kombi und der Bedeutung her. Valentin liegt mir ja eh am Herzen wegen meiner Vorgeschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asu

Antwort von Maxikid am 07.09.2009, 12:10 Uhr

Felix Valentin
Felix Gabriel
Felix Matteo

würde ich auch toll finden.

Gruß Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S. asu

Antwort von hubbabubba am 07.09.2009, 12:12 Uhr

Ich hatte in letzter Zeit auch ständig nach LÖWEN-Namen gekuckt, mir hat es die Bedeutung angetan. Schon alleine wegen "der Löwe Gottes". Aber ich habe nichts gefunden was mich wirklich umgehaun hat - Leon find ich furchtbar, Leo hingegen TOLL aber der geht nicht wegen unserer Lea in der Familie. Leonard wäre eine Alternative gewesen, aber klanglich haut der mich jetzt auch nicht vom Hocker das ich Luftsprünge mache. Mir ist gestern mal aufgefallen (ich Depp!), das NOEL umgedreht ja LEON ist. Also ist auch der LÖWE in Noel drin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.P.S. asu

Antwort von hubbabubba am 07.09.2009, 12:13 Uhr

Ganz vergessen: Zwei Tage VOR meinem Traum mit meinem Jungen habe ich Erzengel Sandalphon gebeten, mich träumen zu lassen was mein Baby wird ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maxikid

Antwort von hubbabubba am 07.09.2009, 12:15 Uhr

Lina LIEBT Felix...sie sagt immer "ich will einen Felix-Bruder dann kann ich zu ihm sagen kleiner Hase" :-)

Ich finde den jetzt nicht schlecht, sogar ganz niedlich....steht auf jeden Fall mit auf der Liste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu NOEL

Antwort von Lafayette am 07.09.2009, 15:21 Uhr

Hallo,
ich habe einen SILAS NOEL.
Daher finde ich die Kombi natürlich klasse und habe im Internet tatsächlich noch 2 Mamis kennengelernt deren Söhne ebenfalls Silas Noel heissen.

Noel Valentin gefällt mir auch gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu NOEL

Antwort von Johnnymami am 07.09.2009, 15:26 Uhr

Eliah Noel & Luca Noel klingen sehr gut zusammen (ICH mag Luca nicht so, aber das tut ja hier nix zur Sache;)
Silas mag ich lieber als Luca, aber Silas Noel klingt ETWAS abgehackt (aber nicht schlimm). Valentin passt nicht richtig gut zu Noel aber auch das fände ich nicht tragisch, da es ja stummer Beiname wäre.

mlG
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.