Elternforum Vornamen

Zweiter Name bei Zwillingen

Zweiter Name bei Zwillingen

Nads89

Beitrag melden

Hallo meine Lieben! ich bin in der 11 Woche und bekomme eineiige Zwillinge :-) sollten es Mädchen werden, stehen die Namen schon fest. Wenn es aber Jungs werden, haben wir bisher nur einen... Wir suchen einen kurzen Namen mit höchstens 4 Buchstaben-jemand tolle Ideen?:-) Vielen Dank schonmal!

sun1024

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nads89

Finn Pit Piet Lenn Joa(h) Noah Tim Tom Mio Mino Milo Miro Sam Miko Ben Leo Neo Wim Paul Luis Max Emil Theo Erik Carl Mats Liam Levi Till Jan Mika Ole Nick Nils Lio ... Was dabei? LG sun

Carmar

Beitrag melden

http://www.bedeutungvornamen.de/c/Jungennamen%20mit%203%20Buchstaben http://www.bedeutungvornamen.de/c/Jungennamen%20mit%204%20Buchstaben

Makri

Beitrag melden

Ole Tom Mats Ben Erik Lenn Kai

Mona Laura

Beitrag melden

Hi Nick Timo Paul Noah Nils Lars Lenn Emil Erik Adam Elia(h) Jona(h) Daan Luke Veit Kris Lino Tilo Mats Rune Hans Liam Lias Dion Dave Jack Phil Marc Samu Enno Kian Keno Kuno Kimi LG Mona

Mona Laura

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mona Laura

gerade noch eingefallen Tim Tom Til Urs Udo Wim Bo Ole Milo Don Jan Ingo Jens Jori

kaempferin

Beitrag melden

Mir gefallen sehr gut: -Leo -Theo -Hugo -Heiko -Thilo Etwas dabei? OK, bei einigen Namen 1 Buchstabe mehr und ich hoffe, das macht nun nichts?!

ClaudeMi

Beitrag melden

Tom hat übrigens die Bedeutung Zwilling

Tinkerbell44

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Welche Namen stehen denn schon fest ? Würde mich interessieren

undercuver-Queen74

Beitrag melden

Jace Noel Jona

nils

Beitrag melden

Leo Leon Mino Mats Nils Lars Kai Nico Max Theo Ben Jan

Nads89

Beitrag melden

Danke euch allen! Sind viele interessante Namen dabei :-) Wenn es Mädels werden sollen sie Leni und Nele heißen und für den ersten Jungs (sollten es welche werden) haben wir uns für Lion entschieden :-)

3wildehühner

Beitrag melden

Zu Lion passt super: Tino Noah Luca Ole Lenn Nino Bela Elia Jaro